also, das hört sich doch sehr gut an!

also erst einmal zum exportieren der map zu crysis/cryengine2!

das mit der heightmap wird sicher nichts werden, da die cryengine2 nun voxels nutzt um auch überhänge und ähnliches zu nutzen, also wirst du das schon einmal nicht hinbekommen!

die objekte könneten schon noch benutzt werden, aber wieso solltest du die "hässlichen objekte" der cryengine 1 nutzen, wenns in der ce2 viel schönere gibt!

es wäre schöner und einfacher eine komplett neue map für crysis zu machen, als zu versuchen das vorhandene zu konvertieren!

mein vorschlag wäre, dass du die map fertig kriegst und sie für die cryengine1 released, da sie dort sicher auch eine menge leute spielen werden, denn nicht jeder kann sich ein rechner kaufen, auf dem crysis flüssig auf hohen einstellungen laüft!

du hast ja auch noch einige zeit zum release und, falls die map gut wird, werde ich sie sicher in das sp-mappack #2 einbauen, damit wird sie sicher von noch mehr leuten gespielt