Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: FarCry SP Map nach Crysis?!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Cool DANKE!

Hi,

Joystix... gute Idee, daversuche ich es als Erstes... Ist quasi um die Ecke. Wohne in der Wenzelgasse (Einkaufstrasse). Steige Berta von Suttner Platz sowieso immer aus.

EDIT: Shit Regen... kein Bock in diesem rumzulaufen... naja bis zum Weekend werde ich es wohl gepackt haben da vorbei zu schauen .

EDIT2: So, heute (30.05.2006) bekomme ich endlich FarCry . Bei Joystix (Bonn), für 14,99.- Euro.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Ruckt immer noch

Hi,

irgendwie muss ich einen riessen Fehler in meiner SP Map haben. Auch auf meinen aktuellen PC ruckt es wie verrückt. Dabei ist die Map schon optimiert... also was dynamische Schatten & Co. angeht.

Schade, dabei hatte ich richtig Lust die fertig zu machen... ausserdem frustet es mich etwas, dass die ganze Arbeit die ich damals reingesteckt habe umsonst war. Naja, immerhin habe ich so gelernt den Editor (Sandbox) zu nutzen .

Falls jemand ein "Optimier-Meister" ist, kann er sich gerne bei mir melden... ich schicke die Map dann zu... evtl. kann man ja doch noch was retten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

User

Standard Warum so viel Geld ausgegeben ?

Hi.
    Habe FarCry vor 2 Wochen bei Media Markt für 8,90 Eur. gesehen.
    Gruß, Andy

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Gib map, will zocken.

Ich habe mein FC letzte woche neu gemacht und gleich mal ne runde gedaddelt (online).
    Und ich mußte festellen, das ich übelst schlecht geworden bin seitdem ich BF2 zocke.
    Also ich würde sie mal testen wollen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von caucau23

Standard

also ich finde das die far Cry maps NICHT in Crysis vorkommen sollten weil:

sie nicht sehr abwechslungsreich waren meist nur eine insel in der mitte

es sollten schliesslich mal neue ideen kommen

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

jo wer farcry spielen will muss sich crysis nich kaufen.

obwohl es schon ein anreiz waere das alte farcry in neuer optik zu zocken.

meistens geht sowas aber in die hose... siehe doom remakes oder sonstige.

originale sind halt besser als nachgemacht.

die Zeit von Farcry ist vorbei, jetzt kommt Crysis.

Feddich aus.

LG Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

VIP Avatar von foofi

Standard

@German PY Andy - ich verstehe den Sinn und Zweck deines Posts nicht.

Zur Info an alle, wie in unserem Interview mit Bernd Diemer zu hören war, kann man keine Maps aus FarCry in Crysis bzw. zu Crysis portieren.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Schick mir die map doch mal ich hatte so was schon mal das lag an ein paar landschaft-texturen oder der physik usw usw (hat greuckelt wie irr mit 7900gt). Vielleicht kann ich helfen
    Wenn du willst kann dir mein bruder mit maya noch ein paar objekte für farcry machen (welche du willst; dem macht das spaß )
    EDIT: Sehe grad das der thread schon alt ist. Ist meine hilfe noch nötig? (helf dir aber gern!)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Jo die Level gehen definitiv nicht zu importieren. Maximal über packs, aber ich bin mir fast sicher, dass sie auch das unterbinden um kein Risiko einzugehen.

Ja genau... was ist mir der Map jetzt eigentlich los?? Kommt die noch? ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

db - sieht nicht so aus, oder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte