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Thema: FarCry SP Map nach Crysis?!

  1. #21
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Also wenn ich ehlich bin nicht ^^
    Wobei ich so weit ich weiß einzelne Objekte schon aus der Farcryumgebung importiert werden könne, so weit die Engine angepasst ist. Aber darüber zu spekulieren ist wohl mehr als unnötig. Abwarten und Teedrinken

  2. #22
    Robin
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    @warpspeed:
    Stellst du mal ein paar Bilder von deiner Map rein? Vielleicht Vogelperspektive oder so was Ähnliches!
    Würde mich mal interessieren wie die aussieht
    Hab auch mal versucht eine Map zu machen ( mit deiner Site als Stütze) aber mit der KI hab ich nix mehr geblickt, dann hab ich Depp die gelöscht!!!!

  3. #23
    Administrator Avatar von warpspeed
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    @Robin
    Kann ich machen... aber erst nächstes Wochenende. Schreib mir bitte eine PM diesbezüglich... dann vergesse ich es nicht so schnell .
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    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  4. #24
    Robin
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    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Robin
    Kann ich machen... aber erst nächstes Wochenende. Schreib mir bitte eine PM diesbezüglich... dann vergesse ich es nicht so schnell .
    Jopp, ich werds mir aufschreiben und auf meinen Schreibtisch legen
    Keine Angst, ich werd dich erinnern!
    Machst du die Bilder dann im Editor oder im richtigen Spiel (vielleicht willst du es ja nicht spielen wenns so ruckelt ?!)

  5. #25
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Naja das mit dem ruckeln geht mittlerweile... dank 8800er GTX . Aber die hat ja nicht jeder...
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  6. #26
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Och auch fein
    Hast du viele Eigene Objekte? die stören sehr oft den Ruckelfreifaktor!
    Blende mal die Polygonanzahl ein und schau mal ein bisschn drauf. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube so die 150 000 sollten nicht überschritten werden.

  7. #27
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Ich habe schon alle möglichen Tunning-Tips versucht.

    Im Prinzip weiss ich ja wo das Problem ist...

    Ich habe eine grosse Map und dann alles drauf gebaut. Ich lade die auf einmal mit allen Objekten und so. Das ist einfach zu viel... ich muss die Map "aufteilen"... also nach und nach laden (ist ja eine SP Map). So das die Objekte nur dort platziert sind, wo man sich gerade aufhält (in diesem Areal). Ist schwer zu erklären... die Mapper sollten wissen was ich meine .
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  8. #28
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Hm dan würde ich dir empfehlen, entweder das ganze Level in 2 aufzuteieln oder einfach ein paar Visible Areas einzuziehen um die PolygonbBerechnung gerade in objektlastigen Indoorbereichen ein bisschen zu reduzieren.

  9. #29
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    Ihr Freaks

  10. #30
    Professional Avatar von ---___db___---
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    ? Ich weiß zwar nicht was diese Bemerkung soll, aber es wäre nicht schlecht wenn du das unterlassen würdest
    Vorallem das hat nichts mit Freaksin zu tun, sondern nur mit mit der Materie beschäftigen.

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