Mache zur zeit besuch auf Pandora
![]()
Mache zur zeit besuch auf Pandora
![]()
Wow, sehr schickes Teil.^^
Ich räume zur zeit meine Festplatten frei.
Werde daher in den kommenden Wochen viele meiner Modele als Backup bei Google Warehouse hochladen und frei geben.
Auch will ich mal einen Schluss strich bei vielen angefangenen und nicht beendeten Projekten ziehen.
Mich mal mehr neuen Hobbys Witwen.
Lösche natürlich ungern etwas und will daher sicherstellen, dass ich nicht doch noch alles bei einem Festplatten Ausfall irgendwann verliere.
Es sind nach all den Jahren auch einige Gigabytes geworden zum Aussortieren
und es werden, wen ich die zeit finde täglich Modelle hinzukommen.
Ein blick könnte sich daher für Sandbox Mapper und 3d Model Liebhaber lohnen
>>LINK<<
Geändert von Dj Copniker (23.05.2018 um 16:16 Uhr) Grund: google link bug
Kipploren Set Download: >>LINK<<
Spoiler Preview:
Snow Vehicles Download: >>LINK<<
Railroad Set Download: LINK
Tunnel Corridor Set Download: LINK
Beeindruckende Sachen stellst Du hier zur Verfügung. Da steckt einiges an Arbeit und Können drin.
Ich bin gerade mit meiner Arbeit an einem Eisenbahngleis in Regelspurgröße fertig geworden und da sehe ich deine Gleise und diesen schönen sanften Übergang der glänzenden Schienenoberseite zum Rost. Jetzt bist Du schuld, das ich mein Schienenmaterial nochmal überarbeite.
Edit: Ich hab die glänzende Schienenoberseite ja mit PBR-Material gemacht. Aber ich überlege, ob ich nicht lieber solches "Fake"-Material nehmen soll, wie auf deinen Gleisen. Das sieht verdammt gut aus und spart bestimmt Rechenzeit. Ich hab mir mal die Textur deiner Gleise angeschaut. Kannst Du mir sagen, wie man das in einem Bildbearbeitungsprogramm so hinkriegt, ohne jetzt Rembrandt zu sein?
Geändert von Pixelschubser (29.08.2018 um 11:10 Uhr)
Freut mich wen sie dir gefallen.
Zwar habe ich auch Programme wie Gimp und Co.
Aber wen ich dir jetzt sage, dass ich meine Texturen mit dem kleinen Free Programm Photofilter erstellt habe.
Wirst du mich vermutlich auslachen.
Habe eigentlich nur die Textur aus solchen Referenzbildern erstellt.
Spoiler .:
Um einen Spiegel der Schiene zu erzeugen damit man die richtigen Farbwerte hat.
Diese etwas in die Länge geklont.
Etwas Rost Splitter hinzugefügt und mit dem Farben bzw. Kontrast gespielt.
Den sauberen feinschliff erzeuge ich meistens immer mit dem Schmutz entfernen Filter.
Dann wirken die Texturen etwas sauberer so wie der Comic Look in Borderlands.
Das schaut Ingame auch viel besser aus als ohne Filter.
Spoiler .: