find ich super^^
mal wieder was von mir
dieses mal war ich recht schnell fertig und auch davon überzeugt :P
bestehend aus 6 teilen, modular
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Geändert von hyper.aN# (07.04.2014 um 14:57 Uhr)
das müsste dir eigentlich weiterhelfen.
so habs so ähnlich mit Paint.NET bzw Gimp gemacht nur auf einer achse
hab außerdem die breite angepasst von 1,5m auf 2,5m. Jetzt kann man wenigstens an einander verbeilaufen
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EDIT:
kann mir wer von euch vll helfen mit meinem container
ich wollte zur textur erstellung eine Ambient occlusion map baken nur funktioniert das nicht so ganz
Container_AO.jpg
Container_AOBake.jpg
Shipping Container_AOBake.png
auf dem ersten bild ist es wie es aussehen sollte
auf dem zweiten ist es mit der AO map
und die AO map
entweder liegt es an Blender wie er die AO map backt oder an der struktur meines containers
wie auf dem 2. bild zu erkennen ist sind die seitenwände falsch, da die UV's überlappen aber gleich sind
das schwarze viereck auf der tür kommt von einem Poly das dahinter ist, in dieser größe
Geändert von hyper.aN# (07.04.2014 um 14:57 Uhr)
Es gibt keine solche Gruppen in Blender
Nur das ganze Modell kann gesmootht werden
Der optische Fehler kann deswegen kommen da zwischen jedem Element eine kerbe ist und es dadurch keine durchgehende Fläche ist