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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2151
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ich konnte gestern auch nicht nach Crysis Wars via playup exportieren
    CE3 SDK funktionierte allerdings
    welche version von PlayUp benutz du?
    ich benutz 0.9.8.4
    neueste ist 0.9.8.6
    allerdings ist da nur ein Unity update
    nur in 0.9.8.5 hat sich was am CryEngine export verbessert

    @Tibull
    wie bist du bei dem stein vorgegangen?
    hast du einfach vertex extruded und polys draus gemacht oder wie hast du das basic shape von dem stein gemacht?
    scheitere gerade daran in blender einen mir akzeptablen stein zu machen
    kann man auch sculpting nutzen?

  2. #2152
    User Avatar von 0racle
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    @ TiBUll
    Sorry , wenn ich mehr Infos geben könnte, hätte ich vermutlich schonmal gegoogelt. Es kam von jetzt auf gleich.

    Aber nochmal Steno:

    Version SUP: 8 Pro
    Version Playup: 0.9.8.6
    Modelle: ist im Prinzip egal. Sogar wenn ich einen einfachen Würfel mache und ihn mit einer Textur belege klappt es mal und mal nicht.

    Ich weiß nicht wie ich dir da detailliertere Infos geben kann, allzuviel kann an dem Würfel nicht falsch sein denke ich.....
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  3. #2153
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Aber nochmal Steno:

    Version SUP: 8 Pro
    Version Playup: 0.9.8.6
    Modelle: ist im Prinzip egal. Sogar wenn ich einen einfachen Würfel mache und ihn mit einer Textur belege klappt es mal und mal nicht.
    schon mal versucht mit der sketchup version 6 zu exportieren >>Seite 1<<
    die version 8 macht bei mir auch ständig fehler beim export.
    mit der version 6 hatte ich nie probs.

  4. #2154
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    @Tibull
    wie bist du bei dem stein vorgegangen?
    hast du einfach vertex extruded und polys draus gemacht oder wie hast du das basic shape von dem stein gemacht?
    scheitere gerade daran in blender einen mir akzeptablen stein zu machen
    kann man auch sculpting nutzen?
    http://vimeo.com/10163233
    http://vimeo.com/10887320

    sculpting geht auch - dann kannst du zb meshlab (freeware) nutzen um den auf LP zu trimmen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #2155
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    nur schade dass es die genutzten modifier in blender nicht gibt

  6. #2156
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Hi@all,

    brauche mal eure Hilfe.

    Was würdet Ihr sagen, wie hoch dieses Parkhaus ist?



    Bin gerade dabei eis in Sketchup zu modellieren, bin mir aber nicht sicher, ob das von der höhe so stimmt, wie es jetzt immo ist.



    Das Modell hat jetzt eine höhe von 15m.

    Was sagt ihr dazu?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß, TobHH




  7. #2157
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Ausgehend von dem Verkehrsschild und der Annahme von 2,5m pro Parkdecke würde ich sagen 7m.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  8. #2158
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Ausgehend von dem Verkehrsschild und der Annahme von 2,5m pro Parkdecke würde ich sagen 7m.
    O.k. Danke.

    Habs jetzt mal geändert.

    Nun muß ich nur noch die Zufahrten zu den einzelnen Parkdecks machen, man will ja auch drin parken.




  9. #2159
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    So, hier noch ein weiteres Gebäude wo ich gerade dabei bin.

    Das Rio Hotel in Las Vegas, ist allerdings so noch lange nicht fertig.



    Eine frage habe ich auch noch.

    Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, aber warum ist die eine Fläche in dem bild Blau?

    Wenn ich check normals mit PlayUp tools mache, sieht man es noch besser,



    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    P.s. Viva Las Vegas




  10. #2160
    Professional Avatar von ODemuth
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    @TobHH
    Rechte Maustaste -> Fläche umkehren
    Blaue Flächen dind die Innenseiten und werden Ingame nicht angezeigt. Alles muss weiss sein (in der Monochrom Ansicht)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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