ich will hier doch nicht flamen ... erstmal danke für die erklärung einiger begrifflichkeiten (die du nicht vorraussetzen darfst)

dann hab ich nie gesagt
Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
Nein, nicht ganz, bringt doch nicht immer soviel Nervosität in solche Themen. Seit wann ist denn Fachgesimpel schlecht für die Community und fusseliges Gerede?
sondern das du ziemlich viel schreibst um dich auszudrücken (wobei ich nich weis wie man nervosität hier reinbringt)
Da braucht ja gar keiner mehr posten wenn es nervt!
es nervt nicht - nur ich persönlch habe den eindruck dass du da zu viel vermischt was du getrennt zu verstehen geben wolltest
Ich hatte die leise Hoffnung das evtl. sogar jemand Lust bekommt an sowas mitzuarbeiten. Ich denke wie man etwas meint und wie es verstanden wird sind hier schon öfters mehrere paar Schuhe gewesen.
woran genau ? - mod / map oder nur n paar sachen im piraten stil ? ich könnte schon mal wieder ein paar kleinigkeiten bauen ... zum spaß
Für mich bedeutet Community auch Kommunikation.
aber in kleineren häppchen bitte nur zu einem thema (du darfst selbstverständlich deine arbeit präsentieren)
denn ich weis immernoch nicht :
wo du da edges eingefügt hast und
mit welchem hintergedanken ... (ein abstrakteres beispiel kann man sicherlich einfacher auf den fall spezifisch verstehen)

@0racle
schickes modell aber wie auch bei seth bitte in der ce2/3 oder andere rendersettings (zb mit mesh) - so erkennt man wenig