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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Baum-Darstellung

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  1. #10
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @Hyper
    Ehrlich gesagt nein. Die ist nicht wirklich brauchbar...
    Eine Textur darf keine Lichteffekte/Reflexionen drauf haben. Sie sollte beinahe monoton sein, ansonsten siehts ziemlich hässlich aus wenn sie tiled draufgemacht wird auf einem grossen Boden. Bei deiner wird man haufenweise Diagonale Linien sehen, die dort nicht hingehören. Die Reflexionen werden ingame mit ner specmap und Lichtern erzeugt und gehören nicht auf die Textur.
    Aber das Muster ist schön geworden

    ja die textur war auch nur ein test um zu sehen wie ich mit den ganzen plugins von paint.NET zurecht komme
    hab ungefähr 500 plugins geladen mit etwas herumspielen und einigen tutorials werd ich schon brauchbare texturen erstellen können :P

    danke für die kritik



    EDIT: SECOND POST

    ich will jetzt mehr mit blender erstellen und ich frage mich wie wichtig die normal map/polybump ist?
    und wie sehr UVmaps und was ist immer mit dem drawcall gemeint?

    sketchup kann ja nichts davon und der drawcall soll hoch sein?!
    Geändert von hyper.aN# (26.02.2012 um 14:37 Uhr)

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