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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1971
    Professional Avatar von ODemuth
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    Textur nicht projezieren! Einfach textur -> position und dann mit der pipette diese auswählen und dann rundherum malen , du musst aber ca. alle 90° mit der pipette die textur von der vorherigen fläche übernehmen so hast du dann am schluss nur ein Schnitt in der textur und nichts gestrecktes
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #1972
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    hi ^^ ich habe mein modell nun in viele verschiedene components bei sketchup geteilt und konnte nun auch alle in den sandboxeditor laden, leider nur die einzelteile ;( gibt es ne möglichkeit das playup gleich ein prefab oder etwas ähnliches erstellt?

    139 einzelteile zusammen zu bauen ist so mühsam

  3. #1973
    Professional Avatar von ODemuth
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    Versuchs mit dem Level export und dann das grp via modify -> load object laden und in der Map platzieren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #1974
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    ich bekomme da nurn layer raus mit dem ich nichts machen kann ;( ode rkann ich was mit dem machen?

  5. #1975
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    Avatar von Seth
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    So hab nochmal angefangen.



  6. #1976
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Versuchs mit dem Level export und dann das grp via modify -> load object laden und in der Map platzieren

    kannst mir das in kleinen schritten erklären? :X

  7. #1977
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    So hab nochmal angefangen.

    sieht doch schon wieder klasse aus

  8. #1978
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    Avatar von Seth
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    Langsam nimmt's Gestalt an




  9. #1979
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    schade das ich den nicht in mesa kaufen kann

  10. #1980
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich habe in den bereich hier ja schon länger nicht mehr rein geguckt; Gibt's mittlerweile z.B. im sdk eigentlich die Möglichkeit bei selbst entwickelten objekten tesselation zu verwenden, oder immer noch nicht?

    Edit: Okay, habe es selber hreausgefunden, jetzt wo ich wieder daheim am Rechner sitze
    Dauert wohl immer noch... :/

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    Geändert von Biggreuda (12.12.2011 um 21:03 Uhr)
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