Der Chinook ist fertig!
25'272 Tris!
Bilder werden folgen![]()
Der Chinook ist fertig!
25'272 Tris!
Bilder werden folgen![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
du lädst deine textur in gimp, lässt das normalmap plugin drüberlaufen, klickst auf "speichern unter" und gibst meinetextur_ddn.dds ein (das issn beispiel). dann ok drücken, bei den speicheroptionen auf dxt1 stellen, generate mipmaps aktivieren und bei advanced options den mipmap filter auf bilinear stellen...ok drücken und fertig^^
es ist erst dann illegal sobald das model nicht für Crysis genutzt wird
d.h. man kann es schon exportieren allerdings muss es dann für ein Crytek(EA) game benutz werden
vll kennst du den IK rig
dort wurden die arme exportiert
solange nur Crytek podukte mit den daten was anfangen können sollte nicht viel passieren
Bei mir kommt diese Fehlermeldungdu lädst deine textur in gimp, lässt das normalmap plugin drüberlaufen, klickst auf "speichern unter" und gibst meinetextur_ddn.dds ein (das issn beispiel). dann ok drücken, bei den speicheroptionen auf dxt1 stellen, generate mipmaps aktivieren und bei advanced options den mipmap filter auf bilinear stellen...ok drücken und fertig^^
![]()
deine textur muss entweder 256x256, 512x512, 1024x1024 oder 2048x2048 groß sei (es geht noch mehr oder weniger, aber das sind die gängigsten größen)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Also das mit den Normalmaps klappt jetzt wunderbar, Danke.
Aber wenn ich jetzt z.b. NanoSuit_us.dds öffne dann kommt nur das hier
---
Aber wenn ich es mit DXTBmp öffne dann kann ich auch das hier öffnen
Geht das mit Gimp Auch ?
---
Und noch was:
Den Normalmap Plugin finde ich ja unter
Filter -> Abbilden -> Normalmap
für den DDS plugin finde aber nichts in dem Verzeichnis. Gibt es denn da überhaupt ein Verzeichnis wo mann dan weitere Einstellungen vornehmen kann sowie auch bei den Normalmap Plugin ?