Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
du lädst deine textur in gimp, lässt das normalmap plugin drüberlaufen, klickst auf "speichern unter" und gibst meinetextur_ddn.dds ein (das issn beispiel). dann ok drücken, bei den speicheroptionen auf dxt1 stellen, generate mipmaps aktivieren und bei advanced options den mipmap filter auf bilinear stellen...ok drücken und fertig^^
ATI2 für normalmaps
(alles was mit ddn aufhört wird ATI2/3Dc gespeichert - überzeugt euch bei crytek texturen selbst...)

@ chinook
sehr nett - super arbeit (scheinbar hast du ihn ausgebeult)
Spoiler kritik:
  • innentextur sollte mehr variation haben / dunkler sein und einige kabel oder irgendwas wichtig aussehendes bieten
  • mtl vom metal und glas passt noch nich ganz
  • sind die sitze aus crysis entnommen? - die weise fläche an der textur hat farblich ein unterschied
  • beim "im cockpit" bild fehlt links ein dreieck
  • die kanten innen sind sehr kantig - da könnte ruhig noch ein bevel bei den decken partieen und am boden ran