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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1481
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute sketchup geladen,
    aber wie bekomme ich die eigegen Objekte dann in crysis rein
    ich hab des nämlich gesavet und dan in eine pak datei reingemacht aber ich kanns nich sehen.

    Danke schonmal
    3D Objekte für Crysis erstellen ?
    Modellieren in SketchUp speziell für den Export

  2. #1482
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    Hey danke man!
    ich sehe grad du hast des auf Deutsch
    Ich hab des auf Englisch! Kann man des auch auf Deutsch runterladen?

    PS: Ich bin immer erstaunt wie hilfsbereit ihr alle seit!! Echt Respekt!!

  3. #1483
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    Hey danke man!
    ich sehe grad du hast des auf Deutsch
    Ich hab des auf Englisch! Kann man des auch auf Deutsch runterladen?

    PS: Ich bin immer erstaunt wie hilfsbereit ihr alle seit!! Echt Respekt!!
    versuch mal den link

    http://download.freenet.de/startdown...ch--8040.xhtml

    allerdings weis ich jetzt nicht ob das wieder eine google skecthup exe ist die sich automatisch auf sketchup 7 updaten will.

    ist nämlich nicht mehr ganz einfach an die deutsch 6 version zu kommen.
    probiere es mal ansonnsten meldeste dich nochmal.

  4. #1484
    Professional Avatar von Spay
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    Hi na ihr alle
    habe ne frage..und zwar

    Wo finde ich ein bunker ?
    es gab dochmal ein BUNKER nur finde keinen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #1485
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hi na ihr alle
    habe ne frage..und zwar

    Wo finde ich ein bunker ?
    es gab dochmal ein BUNKER nur finde keinen
    meinst du einen erstellten bunker eines users hier im forum.
    die findeste auf seite 1 hier im thread.

    oder was meinst du ?

  6. #1486
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    man man man - echt überwältigen wie alle neuen die seite 1 einfach ignorieren

    @copniker:
    änder doch mal den thread namen in
    >> Objekte/Modellieren/Tauschen - Tutorials Seite 1!! <<

    @ spay:
    könntest du etwas mehr ins detail gehen wenn du einen bunker willst ?
    • selbst gemodellt?
    • mp bunker in der sb? (wäre hier falsch am platz)
    • 3d gallerie ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #1487
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    man man man - echt überwältigen wie alle neuen die seite 1
    änder doch mal den thread namen in
    >> Objekte/Modellieren/Tauschen - Tutorials Seite 1!! <<
    das wer woll etwas lang.
    ich kann ja auch nichts dran ändern das keiner 10 beiträge liest.
    es wird ja an sich alle 5-10 beiträge drauf hingewiesen.

  8. #1488
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    @Dj Copniker

    Ich dreh am rad,
    ich hab mir die tuts geladen aber immer wenn ich von (*cae) nach (*Mtl) Converten will
    ist da aber kein Mtl, ich verstehes nicht.
    Ich hab ALLES so gemacht wie es da stand, aber NEEEE..... es geht nicht.

    ich hoffe du oder andere können mir helfen.DANKE
    Geändert von Delta_of_death (25.07.2010 um 23:00 Uhr)



  9. #1489
    Professional Avatar von Spay
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    habe die bunker jetzt und wie mach ich das das die mit Texturen sind ?

    ich habe es so gemacht den bunker in ordner Game/ rein getan so und dann sandbox 2 geöffnet und ein animobjekt genommen und dort den bunker zugeteil nur der is ohne Textur woran liegt das oder kann man das noch anderes machen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  10. #1490
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    habe die bunker jetzt und wie mach ich das das die mit Texturen sind ?

    ich habe es so gemacht den bunker in ordner Game/ rein getan so und dann sandbox 2 geöffnet und ein animobjekt genommen und dort den bunker zugeteil nur der is ohne Textur woran liegt das oder kann man das noch anderes machen
    wir wissen immer noch nicht welchen bunker du meinst.
    fals du meine bunker meinst.
    • pack die cgf und mtl in dein level
    • lade im editor ein brush objekt in die map.
    • weise dem brush das cgf zu fertig.
    • meine bunker sind im crysis wars editor schon fertig texturiert.
    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    @Dj Copniker

    Ich dreh am rad,
    ich hab mir die tuts geladen aber immer wenn ich von (*cae) nach (*Mtl) Converten will
    ist da aber kein Mtl, ich verstehes nicht.
    Ich hab ALLES so gemacht wie es da stand, aber NEEEE..... es geht nicht.

    ich hoffe du oder andere können mir helfen.DANKE
    du meinst woll eher du willst die .dae conventieren
    und hast dann aber keine .cgf raus sondern nur eine .mtl ?

    weil das kann mehrere gründe haben.
    • falsche textur grössen also beispiel 172x731 und nicht 512x512 (zahl muss durch 16 teilbar sein)
    • gruppen in gruppen, oder zu viele gruppen.
    • schwere fehler im model an sich (meist alles aus dem 3d warehouse)
    • objekt hat mehr als 30.000 polis
    das sind gründe warum der converter es nicht conventieren kann.

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