3D Objekte für Crysis erstellen ?
Modellieren in SketchUp speziell für den Export
Druckbare Version
Hey danke man!
ich sehe grad du hast des auf Deutsch :D
Ich hab des auf Englisch! Kann man des auch auf Deutsch runterladen?
PS: Ich bin immer erstaunt wie hilfsbereit ihr alle seit!! Echt Respekt!!
versuch mal den link
http://download.freenet.de/startdown...ch--8040.xhtml
allerdings weis ich jetzt nicht ob das wieder eine google skecthup exe ist die sich automatisch auf sketchup 7 updaten will.
ist nämlich nicht mehr ganz einfach an die deutsch 6 version zu kommen.
probiere es mal ansonnsten meldeste dich nochmal.
Hi na ihr alle
habe ne frage..und zwar
Wo finde ich ein bunker ?
es gab dochmal ein BUNKER nur finde keinen
meinst du einen erstellten bunker eines users hier im forum.
die findeste auf seite 1 hier im thread.
oder was meinst du ?
man man man - echt überwältigen wie alle neuen die seite 1 einfach ignorieren
@copniker:
änder doch mal den thread namen in
>> Objekte/Modellieren/Tauschen - Tutorials Seite 1!! <<
@ spay:
könntest du etwas mehr ins detail gehen wenn du einen bunker willst ?
- selbst gemodellt?
- mp bunker in der sb? (wäre hier falsch am platz)
- 3d gallerie ?
@Dj Copniker
Ich dreh am rad,:shock:
ich hab mir die tuts geladen aber immer wenn ich von (*cae) nach (*Mtl) Converten will
ist da aber kein Mtl, ich verstehes nicht.
Ich hab ALLES so gemacht wie es da stand, aber NEEEE..... es geht nicht:x.
ich hoffe du oder andere können mir helfen.DANKE:)
habe die bunker jetzt und wie mach ich das das die mit Texturen sind ?
ich habe es so gemacht den bunker in ordner Game/ rein getan so und dann sandbox 2 geöffnet und ein animobjekt genommen und dort den bunker zugeteil nur der is ohne Textur woran liegt das oder kann man das noch anderes machen
wir wissen immer noch nicht welchen bunker du meinst.
fals du meine bunker meinst.du meinst woll eher du willst die .dae conventieren
- pack die cgf und mtl in dein level
- lade im editor ein brush objekt in die map.
- weise dem brush das cgf zu fertig.
- meine bunker sind im crysis wars editor schon fertig texturiert.
und hast dann aber keine .cgf raus sondern nur eine .mtl ?
weil das kann mehrere gründe haben.das sind gründe warum der converter es nicht conventieren kann.
- falsche textur grössen also beispiel 172x731 und nicht 512x512 (zahl muss durch 16 teilbar sein)
- gruppen in gruppen, oder zu viele gruppen.
- schwere fehler im model an sich (meist alles aus dem 3d warehouse)
- objekt hat mehr als 30.000 polis