Noch nicht ganz fertig, das Fahrgestell fehlt noch ;)
http://www.abload.de/thumb/lav25_b08wxwl.jpghttp://www.abload.de/thumb/fotosketcher-00001epa3y.png
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Noch nicht ganz fertig, das Fahrgestell fehlt noch ;)
http://www.abload.de/thumb/lav25_b08wxwl.jpghttp://www.abload.de/thumb/fotosketcher-00001epa3y.png
könnte noch weniger Tris haben
http://www.abload.de/img/sketchup2011-12-2615-0soig.jpg
914 Tris
1590 Vertices
@hyper.aN#
zwar sind die rillen aller container in games mit der textur gemacht um polis zu sparen.
aber deine werte sind noch in ordnung und dein container gefählt mir besser.
schön 3d alles ;-)
machst du auch einen der offen Ist und dass die türen einzelt sind ?
@Seth
wie immer sehr gut.
hoffe doch du machst uns eine kleine map oder ein objekt pack mit deinen sachen und stellst uns deine objekte irgendwann mal zur verfügung ?
hätte richtig lust daraus ne map zu basteln :D
so jetzt hab ich das innenleben auch gemacht :D
http://www.abload.de/img/sketchup2011-12-2618-52yzp.jpg
hat insgesamt 1413 Tris und 2550 Vertices
nur ist es etwas eng drin:
http://www.abload.de/img/container_inside6jyre.jpg
ewentuell werde ich noch türschaniere hinzufügen
Edit:
in Left 4 Dead 2 sind die Container zb nicht aus flachen seitenwänden mit textur
ehm...da stimmt was mit deiner texturskalierung nicht...schau dir doch mal das sketchup-tut von crymod an, ansonsten kannst du nie eine anständige textur drüberlegen...aber sieht schon recht gut aus...noch ein tipp: skaliere das beispielmännchen in sketchup auf 2 meter denn genau so gross ist der nanosuit, damit kannst du deine modelle schöner anpassen
hYper.aN#
sieht gut aus soweit ^^
für die wände würde ich aber auch nicht soo viele seiten nehmen - das kannst du denke ich innen weglassen - dafür ne andere Verkleidung hin
@seth
sehr schön
zum teil ... (gefällt mir bis auf: die nase gefällt mir gar nicht und der turm ist noch zu flach)
@hyper
Sieht sehr gut aus, doch würde ich die Innenseite nicht so machen, sondern eher ne Fläche mit einzelnen Streben, vlt in der Mitte einer oder so...
@General
Das liegt daran, dass da garkeine Textur drauf ist, sondern einfach exportiert wurde. Die Grösse stimmt ja er hat einfach nur das Standartmaterial drauf in Sketchup deshalb schauts in der CE3 so komisch aus.
@Tibull
Stimmt die Front war nich so doll.
http://www.abload.de/thumb/fotosketcher-00002xa4dr.png
Front und Turm leicht verändert.
P.S. Fahrgestell fehlt immernoch ;)
@Dj
Werde die Tage mal ein paar Models ins Warehouse bringen. ;)
@hyper
Wie schon geschrieben, würde ich das mit Texturen machen, spart ne Menge an Tris. ;)
@Hyper
Jetzt nur noch ein oder 2 LODs dazu und gut ist.
Da kann man dann mit Textur arbeiten. :-)
ah auch gut :smile:
hoffe du postest dann deine links,
oder sagst uns deinen google sketchup warehouse namen noch.
ich müste bei >>>mir eigendlich mal weiter hochladen,
habe noch so viele modelle auf meiner platte rumfliegen.
allerdings nie lust diese richtig fürs warehouse zu texturieren.
habe immer nur mit einer standart textur vortexturiert
und dann in der sandbox erst richtige texturen genommen :lol:
bekomme aber bei deinen bilder wieder mal lust an meiner >>>rig weiter zu bauen.
vieleicht poste ich die tage dann auch mal neue bilder.