Danke :-) Der ist aber nicht von mir sondern von Mr.Honsel
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hab mal etwas den banana tree verändert:smile: , jetzt sind die Blätter so ähnlich (Farbe, Normalmap)
wie vom greenfernbush, mir gefällt so besser, vllt euch ja auch:smile:
Spoiler ..:
http://up.ht/PMu9Ad
@rev
sieht sehr schick aus:shock:
die Blätter hängen in der Luft
http://www.abload.de/thumb/unbenanntmjzt2.jpg
wie UV mappt man am besten steine?
habe einen gesculpt und low poly erstellt und jetzt brauche ich ne UV map bzw überhaupt ne textur kann mir da wer helfen?
Rock_01.zip
Hab grad dein update zu spät gesehen, ich habs auch grad beim testen gemerkt:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1kjszi.gif
Es gibt zwei versionen der Blätter:
objects/natural/ground/banana_tree/banana_leaf_touchbend.dds
objects/natural/ground/banana_tree/banana_leaf.dds
Der unterschied liegt in der Alpha map. Die "banana_leaf_touchbend.dds" Version hat einen Stamm während die "banana_leaf.dds" diesen durch die Alpha map unsichtbar hat. Der Grund für diesen Unterschied liegt in den geringfügig unterschiedlichen Modellen die für die Umsetzung des Touchbendings erforderlich wurden. Der Stamm ist für die "banana_leaf" Palme überflüssig und stört sogar, weshalb ich ihn entfernt habe.
ja, das ist meiner, da ich keine DX11 karte besitze kann ich auch nix mit tessellation anstellen oder überprüfen :smile:
@hyper.aN#
mit was für ein programm hast du den stein erstellt?
hier mal ein pic mit den Bäumen und Bananas, sind rund 4mio polys:-)
http://www.abload.de/img/frame00000031f8x.jpg