@Biggreuda
kannst du uns mal ein pick im drahtgitter mode machen damit wir ins innere schauen können ?
weil du sagst ja das mann sich drin verlaufen kann.
Druckbare Version
@Biggreuda
kannst du uns mal ein pick im drahtgitter mode machen damit wir ins innere schauen können ?
weil du sagst ja das mann sich drin verlaufen kann.
@DJ: So viel ist noch nicht wirklich drin, ich verlaufe mich eher weil alles noch untexturiert ist^^
Aber später mache ich gerne nen Wireframe Render;)
Edit:
Da isser:
http://www.abload.de/thumb/dam06wire-fucked2it5.jpg
Sind übrigens noch ein paar Objekte drin die auf anderen Layern waren und die der Polyzähler mitgezählt hatte^^
Sind also nur gut 6k Polys! :D
Danke an sebi für die Klarstellung;)
Boa das ist ja wirklich rießig:-o
Mach nur weiter so:)
Kleiner Größenvergleich:)
http://www.abload.de/img/00178b576.jpg
(Der Rahmen ist noch von meinem Photoshop Script^^).
Wow Biggreuda das sieht echt hammer aus :D Bitte mach das zuende das geile Teil, das sieht hammer aus :D
@Biggreuda
Einfach nur geil!! Kann es mir schon richtig mit Textur vorstellen.
Dein Gebäude hat was von Alien 2.
Au man, eigentlich wollte ich schon vor 3Stunden ins Bett gehen, aber ihr motiviert mich immer noch weiter zu modellieren! *3ds Max anschmeiß*
:???:
@Tri.. äh RED:
Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Diese Rippen...
Ich schwöre ich habe die Idee gehabt nachdem ich in der Stadt letztens was gesehen habe (so was passiert mir öfters).
Aber dass ihr bei dem Low Poly schon so abgeht...
Da muss ich wohl weiter machen! :D
Edit:
Jetzt ist aber Schluss für.. erstmal... ich geh jetzt pennen!
http://www.abload.de/thumb/dam06l2ek.jpghttp://www.abload.de/thumb/dam06wf745h.jpg
Wow nice, erinnert mich an Halo. Die Architektur sieht klasse aus, den rohen, bulligen Stil mag ich. :D Jetzt müssen nurnoch gute Texturen her. :)