die scripte hab ich alle schon ;D
gut den muss ich mir diese lite version von 6 mal laden ^^
vielen dank euch beiden bisher
die scripte hab ich alle schon ;D
gut den muss ich mir diese lite version von 6 mal laden ^^
vielen dank euch beiden bisher
also mit der 6er gibs bisher keine probleme.
habe quick & dirty 4 wände und 2 horizontale flächen zusammen gesetzt und es ist begehbar ohne das man einsinkt.
obwohl beim Collada CGF in der cmd gesagt wird das 312 physische geometrische fehler drin sind ... wo die auch immer sein mögen bei dem ding hier
files-tempest-studios.de.vu/cry_2/haeuser/phy_error.jpg
jo und bei objekten bis 30.000 polis soltest du auch keine probleme bekommen![]()
Im Char. Editor hab ich das an das "Männchen" drangeklebt![]()
^^
vacant sagt mir jetzt mal so auf anhieb nix, hab zwar cod gespielt...aber weißt ja wie das ist mit alten leuten![]()
@Dj Copniker
habs inzwischen hinbekommen flächen begehbar zu machen ohne das man doch in irgendwelchen ecken einsinkt...
ich muss nur alle flächen die man begehen soll/darf umdrehen ^^
warum auch immer aber es funktioniert , zumindest bei bodenplatten ^^
aber sobald da "räume entstehen" versinkt man ohne grund manchmal
Geändert von xcqd (02.07.2010 um 00:25 Uhr)
Ohje an sowas denkt man am Anfang nicht @Copniker
Hmm werde die Tage mal schauen ob ich das Zeug noch aufm Rechner hab
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