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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1401
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    die scripte hab ich alle schon ;D
    gut den muss ich mir diese lite version von 6 mal laden ^^
    vielen dank euch beiden bisher

  2. #1402
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    das mit version 7 hab ich ganz vergessen...danke olli^^

    hab schon zu lang nix mehr mit sketchup gemacht
    merk mann
    grade du hättest das wissen müssen.
    du hast inzwichen schon doppelt so viel in sketchup gearbeitet als ich

    Zitat Zitat von xcqd Beitrag anzeigen
    die scripte hab ich alle schon ;D
    gut den muss ich mir diese lite version von 6 mal laden ^^
    vielen dank euch beiden bisher
    kannst ja später mal feedback geben ob alles geklappt hat.

  3. #1403
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    also mit der 6er gibs bisher keine probleme.
    habe quick & dirty 4 wände und 2 horizontale flächen zusammen gesetzt und es ist begehbar ohne das man einsinkt.

    obwohl beim Collada CGF in der cmd gesagt wird das 312 physische geometrische fehler drin sind ... wo die auch immer sein mögen bei dem ding hier
    files-tempest-studios.de.vu/cry_2/haeuser/phy_error.jpg

  4. #1404
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    jo und bei objekten bis 30.000 polis soltest du auch keine probleme bekommen

  5. #1405
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Das hab ich mit dem Plugin gemacht.

    http://forums.sketchucation.com/view...?f=323&t=28092
    ich meinte wie du das auf den player draufgeklebt hast


    zum einsink prolem:
    es is echt dreist das keiner mein tut liest

    bzw jacos video im anderen post zeig auch alles ...

    ps.: skp6 ist kein ersatz für ordentliche und saubere modells
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #1406
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    Im Char. Editor hab ich das an das "Männchen" drangeklebt


  7. #1407
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Im Char. Editor hab ich das an das "Männchen" drangeklebt
    irgendwann kannst cod nachbauen ...
    bekommst gerne mein vacant ^^

    char editor kenn ich mit ned aus
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #1408
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    ^^

    vacant sagt mir jetzt mal so auf anhieb nix, hab zwar cod gespielt...aber weißt ja wie das ist mit alten leuten


  9. #1409
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    @Dj Copniker
    habs inzwischen hinbekommen flächen begehbar zu machen ohne das man doch in irgendwelchen ecken einsinkt...
    ich muss nur alle flächen die man begehen soll/darf umdrehen ^^
    warum auch immer aber es funktioniert , zumindest bei bodenplatten ^^
    aber sobald da "räume entstehen" versinkt man ohne grund manchmal
    Geändert von xcqd (02.07.2010 um 00:25 Uhr)

  10. #1410
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Ohje an sowas denkt man am Anfang nicht @Copniker

    Hmm werde die Tage mal schauen ob ich das Zeug noch aufm Rechner hab
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