die scripte hab ich alle schon ;D
gut den muss ich mir diese lite version von 6 mal laden ^^
vielen dank euch beiden bisher
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die scripte hab ich alle schon ;D
gut den muss ich mir diese lite version von 6 mal laden ^^
vielen dank euch beiden bisher
also mit der 6er gibs bisher keine probleme.
habe quick & dirty 4 wände und 2 horizontale flächen zusammen gesetzt und es ist begehbar ohne das man einsinkt. :)
obwohl beim Collada CGF in der cmd gesagt wird das 312 physische geometrische fehler drin sind ... wo die auch immer sein mögen bei dem ding hier
files-tempest-studios.de.vu/cry_2/haeuser/phy_error.jpg
jo und bei objekten bis 30.000 polis soltest du auch keine probleme bekommen ;)
Im Char. Editor hab ich das an das "Männchen" drangeklebt ;)
^^
vacant sagt mir jetzt mal so auf anhieb nix, hab zwar cod gespielt...aber weißt ja wie das ist mit alten leuten :D
@Dj Copniker
habs inzwischen hinbekommen flächen begehbar zu machen ohne das man doch in irgendwelchen ecken einsinkt...
ich muss nur alle flächen die man begehen soll/darf umdrehen ^^
warum auch immer aber es funktioniert , zumindest bei bodenplatten ^^
aber sobald da "räume entstehen" versinkt man ohne grund manchmal
Ohje an sowas denkt man am Anfang nicht @Copniker
Hmm werde die Tage mal schauen ob ich das Zeug noch aufm Rechner hab