sry das model ist enorm unsauber gemoddelt
da ist nix grade dran....an wirklich allen ecken und kanten gibts millimeter versatz..
sry das iss kein wunder dass das fehler macht
Druckbare Version
sry das model ist enorm unsauber gemoddelt
da ist nix grade dran....an wirklich allen ecken und kanten gibts millimeter versatz..
sry das iss kein wunder dass das fehler macht
aber ich habe die kanten doch alle eigendlich nebeneinander gesetzt und extra geschaut das kein überstand ist
also das ganze nochmal sauberer nacharbeiten und schaun ob irgendwo lücken sind..
wie kann das das besser machen ? mit dem rectangle tool scheints ja unsauber zu werden immer ^^
wenn du fragen zu den plugins und tools hast musst du tibull fragen...der kennt sich damit super aus
ich benutz kaum was außer dem stift...ich zeichne fast alles von hand damits sauber wird^^
am besten stellst du dir die skalierung immer genau ein...ich hab das fenster immer offen...so kann ich auch zb eine linie genau 4,7457 meter lang machen wenns sein muss...iss natürlich en krasses beispiel XD...zudem halt immer auf das tool achten dass es auch einrastet da wo du anfängst..an ner ecke zb
ah ok ich versuch nochmal das haus nachzubauen ^^
ein 6tes mal :D
edit:
ich hab den fehler gefunden...
es lag am export... die proversion bietet ja an gleich als dae zu exportieren ^^ und da macht er irgendwelchen mist :D
unwahrscheinlich ...
nur weil es exportiert und nicht problematisch zu sein scheint heist das noch nicht dass diese exporteinstellungen die einzigen fehler waren
wenn du wirklich mal sauber modelln willst kannste mir ne pm schreiben vllt. kann ich dir mal an deinem haus was zeigen
ps nano danke ^^
es funktioniert ja wenn ich das objekt als kmz exportiere und die dae raushole.
er macht beim umwandeln weniger fehler / garkeine und alles funktioniert 1a
wenn ich von sketchup es gleich als dae exportiere macht er mist nach dem umwandeln.
zumindest macht der das bei mir so
dann exportier doch erst als kmz.....
ja mach ich ja jz ^^ nur ich dachte damals ich kann ein schritt sparen ;D war wohl nicht so
ja das ist ja das komische an der sache.
aber wenn ich es als kmz exportiere und danach umwandele macht er keine fehler
ich weiß auch nicht warum aber es funktioniert