Also, bisher war es so, dass alle Objekte, sofern ein cgf file erstellt wurde auch funktionieren.
Nur wenn eine compiler.dmc erstellt wurde klappte das nich.
Also, bisher war es so, dass alle Objekte, sofern ein cgf file erstellt wurde auch funktionieren.
Nur wenn eine compiler.dmc erstellt wurde klappte das nich.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
also dmc hatte ich noch nie aber bei mir wurden auch schon nur mtls erzeugt oder leere cfgs
die dann einfach nix als inhalt hatten aber trozdem speicher verbraucht haben
die mtl ohne cfgs sind meistens modellprobleme (gibz ja genug)
die leeren modells hängen bei mir damit zusammen das mehrere objekte nicht miteinander verbunden sind - dann wird entweder nur eines oder gar nix exportiert
oder wenn irgendwo im hintergrund noch ein strich is ... der könnte als objekt gezählt werden
Hm, ja.
Ich sag ihm ja auch schon die ganze Zeit er soll lernen SketchUp zu benutzen
Aber das ist ihm zuviel Arbeit.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Nabend,
Ich hab mich mal rangemacht den scout neuzutexturieren, hab die dds sachen fertig, aber jetzt kommt dr teil den ich im mtl editor machen muss, und da hängts
1.Ich bekomme das drecksteil einfach nicht weis
ich habe auch schon alles dunkle was in der mtl sonst so vorkommt helltexturiert,
Aber da tut sich nix...
2.Hab auch schon an allen möglichen reglern und farben rumgespielt...
3.und wie speichert man eigentlich ne mtl neu ab?
ich stell immer alles ein, aber jedesmal wenn ich den mtl editor neustarte ist der dreck wieder auf standard...
Ich bin echt am verzweifeln..
Der soll am ende grün und weis sein, so wie dieser neu trooper in warhead,
nur als scout.
grund für so komische ideen war, das ich fand das es einfach zu wenig verschiedene Scouts, hunter, trooper etc. gibt, während es von den grunts zigg milionen kombi möglichkeiten gibt.
bitte auf das wesenliche antworten, meine gründe zu argumentieren und kommentieren könnt ihr nebenbei![]()
@Flow groover:
Kp was das mit dem Scout angeht.
Um ein Material zu speichern musst du Source-Control ausgeschaltet haben und dann mit nem Rechtsklick auf das Material und dann mit Links auf Rename klicken.
Dann gibtse nen Namen an und nen Speicherort.
Allerdings hab ich persönlich imo ein wenig Probleme damit.
@all: Noch ein paar Bilder von meinem neuen Objekt:
Ist nen ziemlich riesiges Teil wie man an der Person abschätzen kann.
Edit: Texturiert werden die alle erst, wenn ich meine Liste abgearbeitet habe was ich noch modelln will.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
würde sagen das is eine schlechte idee - so wie ich das sehe würden dann die orginal texturen geändert
also flowgroover erstell dir eine neue mtl
wenn du zufällig die vom scout hast dann kopier sie einfach und schieb sie in deinen mod ordner (eventuell auch level) - dann kannst du alles nach belieben ändern und es bleibt
aber nettes modellnur bisschen dunkel - könntest ja wenigstens mal den glow bissel hoch drehen das alles heller wirkt
Aso, ich vergaß zu erwähnen, dass man das Material duplizieren muss vorher, damit man nichts verändert.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Welches Modell willst du denn ändern, ich sehs mir mal an?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "