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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    3d gallery objekte kannste eh alle knicken.
    zu viele moddel fehler und vorallen falsche texture grössen,
    oder gruppen in gruppen usw
    klar das du da immer gelbe bälle bekommst.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Nja, nich immer.

    Bei vielen hats bisher auch geklappt.

    Außerdem meckert der Collada-Converter nicht bei allen. Und die funzen in der Regel dann auch.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #3
    Professional Avatar von spYder
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    Collada Converter hat heute auch nicht gemeckert, aber die Objekte waren trotzdem nur gelbe Punkte.


  4. #4
    Professional Avatar von spYder
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    ich versteh das nicht.

    damals funktionierte jedes auf anhieb, und jetzt hab ich überall Punkte.

    was mach ich falsch? bitte helfen


  5. #5
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ich versteh das nicht.

    damals funktionierte jedes auf anhieb, und jetzt hab ich überall Punkte.

    was mach ich falsch? bitte helfen
    also zuerst würde ich dir mal mein tut empfehlen - da sind einige sachen schon abgehandelt (einfach auf das bild klicken)

    dann - hast du die objecte richtig eingesetzt? (vllt. is ein pfad falsch oder nicht mehr vorhanden)
    und - was wird beim umwandeln in der dos console angegeben ( errors - warnings file compiled / eigentlich nur die zahlen werte)
    MfG
    _Tibull_
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  6. #6
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Also, bisher war es so, dass alle Objekte, sofern ein cgf file erstellt wurde auch funktionieren.

    Nur wenn eine compiler.dmc erstellt wurde klappte das nich.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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  7. #7
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Also, bisher war es so, dass alle Objekte, sofern ein cgf file erstellt wurde auch funktionieren.

    Nur wenn eine compiler.dmc erstellt wurde klappte das nich.
    also dmc hatte ich noch nie aber bei mir wurden auch schon nur mtls erzeugt oder leere cfgs
    die dann einfach nix als inhalt hatten aber trozdem speicher verbraucht haben

    die mtl ohne cfgs sind meistens modellprobleme (gibz ja genug)
    die leeren modells hängen bei mir damit zusammen das mehrere objekte nicht miteinander verbunden sind - dann wird entweder nur eines oder gar nix exportiert
    oder wenn irgendwo im hintergrund noch ein strich is ... der könnte als objekt gezählt werden
    MfG
    _Tibull_
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