3d gallery objekte kannste eh alle knicken.
zu viele moddel fehler und vorallen falsche texture grössen,
oder gruppen in gruppen usw
klar das du da immer gelbe bälle bekommst.
3d gallery objekte kannste eh alle knicken.
zu viele moddel fehler und vorallen falsche texture grössen,
oder gruppen in gruppen usw
klar das du da immer gelbe bälle bekommst.
Nja, nich immer.
Bei vielen hats bisher auch geklappt.
Außerdem meckert der Collada-Converter nicht bei allen. Und die funzen in der Regel dann auch.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
also zuerst würde ich dir mal mein tut empfehlen - da sind einige sachen schon abgehandelt (einfach auf das bild klicken)
dann - hast du die objecte richtig eingesetzt? (vllt. is ein pfad falsch oder nicht mehr vorhanden)
und - was wird beim umwandeln in der dos console angegeben ( errors - warnings file compiled / eigentlich nur die zahlen werte)
Also, bisher war es so, dass alle Objekte, sofern ein cgf file erstellt wurde auch funktionieren.
Nur wenn eine compiler.dmc erstellt wurde klappte das nich.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
also dmc hatte ich noch nie aber bei mir wurden auch schon nur mtls erzeugt oder leere cfgs
die dann einfach nix als inhalt hatten aber trozdem speicher verbraucht haben
die mtl ohne cfgs sind meistens modellprobleme (gibz ja genug)
die leeren modells hängen bei mir damit zusammen das mehrere objekte nicht miteinander verbunden sind - dann wird entweder nur eines oder gar nix exportiert
oder wenn irgendwo im hintergrund noch ein strich is ... der könnte als objekt gezählt werden