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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1081
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    das sich der baum im wind bewegt regelt ja dann die sandbox mit seinen vegetation einstellungen von alleine
    glaube ich dir ned ... ich habe ein tut gesehn wie man pflanzen animiert das sie sich im wind bewegen und das ist mit sketchup nicht möglich aber animationen gehen mit maya seit dem letzten colladae2cfg exporter update

    -the runner wozu brauchst du die ganzen sachen?
    klingt ja eher nach ner mod
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #1082
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    glaube ich dir ned ... ich habe ein tut gesehn wie man pflanzen animiert das sie sich im wind bewegen und das ist mit sketchup nicht möglich aber animationen gehen mit maya seit dem letzten colladae2cfg exporter update
    doch mein lieber tibull
    lade dein cgf file mit in den vegetation layer
    und dann hast du in der rollupbar bei deinem objekt die funktion Bending.
    wen du beispiel bei Bending die stärke 1 reinschreibst,
    bewegt sich dein objekt im wind


  3. #1083
    User Avatar von THE runneR
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    Tibull für ne mod im cod 6 style.
    (einfache sachen kann ich ja selber machen ,aber sowas wie dass ``white house``
    ist einfach zu schwer.)

    (DJ Copniker woher hast du den kaktus?)

  4. #1084
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    @THE runneR

    hab ich gestern in sketch up gemacht

    und ein white house ist doch nicht grade schwer.
    also häuser sind im grunde das einfachste was man als anfänger moddeln kann.
    weil sie kaum rundungen haben.

    gib dich da doch einfach mal dran und wen du fragen hast kannst du sie ja gerne hier stellen.
    aber hier immer einen fragen ob er dir das oder dieses macht,
    ist doch immer blöd für dich.
    wen du ein bisjen übung mit sketch up hast,
    bist du nicht mehr auf die crytek objekte abhängig
    und glaub mir das ist viel wert als mäpper.
    Geändert von Dj Copniker (16.11.2009 um 16:29 Uhr)

  5. #1085
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    Avatar von Seth
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  6. #1086
    Professional Avatar von Spay
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    @seth

    Du bis krank schaut super aus

    bei mir is immer das Problem mit den Texturen
    Ich modeliere ein Objekt etc sieht gut aus aber sobald die Textur drauf is is es vorbei schaut nciht mehr so naja realistisch aus
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #1087
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    super arbeit

  8. #1088
    Professional Avatar von Spay
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    Habe hier was für euch nix besonderes aber wie findet ihr es

    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #1089
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe hier was für euch nix besonderes aber wie findet ihr es

    jo spay ich wuste bis grad eben echt nicht was ich schreiben solte
    aber finde den Mann etwas zu dünn geraten

    ne spass bei seite....
    es ist ja nur ne mauer,
    aber ich denke das du für dich neue techniken probiert hast
    um die bruchstellen hinzubekommen
    und du ja auch langsam zu deinem ergebnis kommst.
    zu den importierten texturen (vermute von crysis) stimmt die grösse,
    nur die farben und zusammen passung der oberen texture gefählt mir nicht.
    aber die mauer an sich ist halt unspäktakulär aber ok.

    glaube aber das du mehr kannst
    Geändert von Dj Copniker (17.11.2009 um 06:34 Uhr)

  10. #1090
    User Avatar von THE runneR
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    Seth is die textur aus crysis?
    Ai navigator/flow grapher

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