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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    hehe texturieren mochte ich auch nie
    aber das muss in sketchup gemacht werden wenns was werden soll

    nebenbei was haltet ihr davon ?


    ich hab auch andere gesichter aber noch ned exportiert ^^
    Geändert von Tibull (08.11.2009 um 19:17 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #2
    User Avatar von THE runneR
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    Beitrag

    Hi bräuchte ein weises haus (also das von America).

  3. #3
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    Zitat Zitat von THE runneR Beitrag anzeigen
    Hi bräuchte ein weises haus (also das von America).
    schon mal versucht eins in sketch up nachzubauen ?

    Klick for White House

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    nebenbei was haltet ihr davon ?


    ich hab auch andere gesichter aber noch ned exportiert ^^
    gruselig
    Geändert von Dj Copniker (15.11.2009 um 19:09 Uhr)

  4. #4
    User Avatar von THE runneR
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    Beitrag

    Man kann die sachen aus dem 3d warehouse ja nich expotieren oder?

  5. #5
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    doch schon,
    aber die meisten objekte sind voller fehler bzw.
    beispiel:
    1.
    es wurden gruppen in gruppen im model gemacht was zur folge hat,
    das der export nicht geht.
    2.
    oder ungrade texture grössen wurden verwendet was auch probleme macht.

    also meistens haben diese objekte solche fehler
    und um diese weg zu bekommen,
    braucht es meist so viel zeit das man das objekt auch schneller selber gemoddelt bekommt.

  6. #6
    Professional Avatar von Spay
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    Eine frage

    würde das gehn mit sketchup ein Baum zu modeln ??
    wäre bisschen komisch oder was sag tihr ?

    Edit: und noch eine frage wie genau macht man eigene Texturen ? was brauch man dafür alles
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #7
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    zu1
    KLICK
    und wen du einen baum als cgf file hast, kannst du ihn in deinen vegetation layer mit rein machen.
    das sich der baum im wind bewegt regelt ja dann die sandbox mit seinen vegetation einstellungen von alleine

    zu2
    um eigene texturen zu erstellen benutze ich am liebsten das free program
    portable photofilter
    must natürlich drauf achten das deine texturen einen guten übergang am rand bekommen,
    damit sie reibungslos aneinander passen.
    das ist im grunde das schwere daran.
    im prinzip kannst du ein fenster fotografieren und es schön auschneiden,
    dann verzehren auf die grösse 256x256 oder 512x512 usw.
    in dds conventieren (DDS Converter 2) und du hast ne fenster texture

    die tool findet du aber auch alle ihr auf seite 1

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