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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #521
    User Avatar von marcfff
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    kennt einer vieleicht ein patikel efekt für herunterlaufendes wasser (den überlaufsschutz)

  2. #522
    Prophet Avatar von Sensman
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    So, eben auch mal nen Damm gemacht, is noch WiP, eben erst angefangen.

    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #523
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von marcfff Beitrag anzeigen
    kennt einer vieleicht ein patikel efekt für herunterlaufendes wasser (den überlaufsschutz)
    http://www.youtube.com/watch?v=9g2gM...channel&fmt=22

    Wenn du willst bau ich dir so was bei Gelegenheit ein. Ist auf jeden Fall, aus Performancesicht, günstiger.

  4. #524
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=9g2gM...channel&fmt=22

    Wenn du willst bau ich dir so was bei Gelegenheit ein. Ist auf jeden Fall, aus Performancesicht, günstiger.
    Sehr schöne Textur!
    Super gemacht, denkst du zufällig darüber nach es zu veröffentlichen oder zumindest wie das geht?
    ​​

  5. #525
    Professional Avatar von siLenz
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    ist es mit sketchup auch moeglich eigene waffenmodels zu erstellen, die von der qualitaet an die original waffen models von crysis ran kommen? ich moechte naemlich auch gerne mit sketchup beginnen, zumindest wenn dies moeglich ist.


  6. #526
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    @siLenz

    mit sketch up kann man im grunde sehr schöne waffen erstellen.
    animation usw ist in sketch up auch alles möglich.
    nur der exporter macht in sachen waffen und fahrzeuge
    ein strich durch die rechnung.
    da man die objekte von skechup mit dem collada skript umwandel muss um sie in das
    cgf format von crysis zu bekommen.
    der nachteil bei collada ist, das es die animation die eine gute waffe dann hätte,
    nicht mit umwandelt
    sowas muss man dann mit dem profi programen wie 3d max machen.
    die haben bessere und mehr exporter.
    aber für objekte aller art die keine animationen in sich brauchen,
    ist das sehr leicht zu bedienene sketch up unschlagbar

    hier ein paar beispiele von waffen die mit sketchup gemacht würden.

    Crysis SCAR Assualt Rifle

    FN-SCAR X CONCEPT

    FN SCAR X--Assault version

    Uzi

    M1245x Rifle ''hunting version

    RPG-rocket luncher, Factorblack

    long range automatic rifle

    M4: Revisited

    m7 final

    Desert Eagle

    zu beachten ist das die objekte in skechup immer etwas comic mäßig wirken.
    aber wen man sie in die sandbox exportiert und richtige texturen mit metal effekt drauf macht,
    schauen die schon ganz anders aus

    @Biggreuda

    wen du wissen willst wie das mit der wasser textur geht,
    schau dir mal den wasserfall in der IA/TA map savanna an.
    die steine oben im wasser fall haben auch diese texture.
    einfach im material editor öffnen und einstellungen abschauen

    ps: sensman dein damm schaut gut aus
    Geändert von Dj Copniker (19.06.2009 um 09:15 Uhr)

  7. #527
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ist es mit sketchup auch moeglich eigene waffenmodels zu erstellen, die von der qualitaet an die original waffen models von crysis ran kommen? ich moechte naemlich auch gerne mit sketchup beginnen, zumindest wenn dies moeglich ist.
    Bestimmt! Da würde ich zumindest drauf wetten. Schau dir mal einige Häuser an, z.b. von Casus Belli oder einfach so von anderen einzel Leuten, was die da an komplexe Sachen reinballern, die haben glatt 5.000.000 Schnitte/Linien bei einem Model. Ich wollte mich die Tage übrigens mal dran versuchen...

    @ Topic

    Sagt dochmal was zu meinem Damm!
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  8. #528
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    wen du wissen willst wie das mit der wasser textur geht,
    schau dir mal den wasserfall in der IA/TA map savanna an.
    die steine oben im wasser fall haben auch diese texture.
    einfach im material editor öffnen und einstellungen abschauen
    Genau so hab ich das auch gemacht
    Kann man ja einfach nachschaun.

    P.s.: Kannst du bitte noch mein neues modell von Post # 507 in den Startpost editieren?

  9. #529
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke, wie einfach dass mit den sich bewegenden Texuren ist^^
    Mal sehen, ich habe da eh noch was anderes was ich noch machen wollte, dafür kann ich es bestimmt gut gebrauchen
    Hier ist noch ein Bild von meinem "Damm", hab in letzter Zeit nicht viel dran gemacht:
    ​​

  10. #530
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Die Risse gefallen mir.
    Ansonsten sieht über dem Haupteingang noch etwas leer aus.

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