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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #431
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Hast du es mal mit einem "RigidBodyEx" versucht ?? Damit geht
    es glaube ich.

    Der Billard-Tisch sieht wirklich sehr gut aus. Auch die kleine
    schwimmende Insel ist die super gelungen.

  2. #432
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    @marcff

    aller anfang ist schwer gerade in sketchup. achte darauf das du keine clippingfehler hast und baue möglist viele details in die map bzw. hochhaus ein, und aucht auch darauf das nicht alles eckig ist.

  3. #433
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    hahahahaha is das geil
    danke...
    die palmen insel landet auch zu 90% immer wieder grade
    wen ne granate unter ihr explodiert.

    na dann kann ich ja weiter wasser spiel zeug modeln


  4. #434
    User Avatar von marcfff
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    Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    @marcff

    aller anfang ist schwer gerade in sketchup. achte darauf das du keine clippingfehler hast und baue möglist viele details in die map bzw. hochhaus ein, und aucht auch darauf das nicht alles eckig ist.
    danke für die tipps
    clippingfehler hab ich im moment keine (sind auch nur die fassaden und die ersten drei etagen fertig)

  5. #435
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    Ohmann das Spielzeug is ja mal Oberhammer

    Ich hab auch mal wieder was kleines gemacht. Ne Straßenlaterne.
    Hat ne Textur sieht man aber nit auf den Bild.



    Wers haben will : http://rapidshare.com/files/23712637...senlaterne.pak
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  6. #436
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen

    Coole Idee. Nur die Textur müsste irgendwie noch plastikartiger aussehen und eine kleine Naht besitzen.

  7. #437
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen

    @icewolf
    ich bin ein befürworter deiner arbeiten aber an das häuschen kannste dich nochmal ransetzen da fehlt detail- bzw man würde eher zu dem bereits vorhandenen tendieren

    streng dich an
    1. ne halbe Stunde und Langeweile, das sollte nichts Dolles werden.

    2. Was meinst du mit Details?

    3. Welches bereits vorhandende?
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  8. #438
    User Avatar von marcfff
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    marcfff;339746]Der no Graviroom


    http://www.file-upload.net/download-...yroom.rar.html
    die GravitySpheren und die schalter müsst ihr selbst einfügen ich hab das prafab nicht gefunden
    Geändert von marcfff (29.05.2009 um 00:14 Uhr)

  9. #439
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    1. ne halbe Stunde und Langeweile, das sollte nichts Dolles werden.

    2. Was meinst du mit Details?

    3. Welches bereits vorhandende?
    abgekantete ecken (plugins :P) regenrinne und so sachen - überstehendes dach - abgebrökelter mörtel - herrausgefallene steine , überstehend , tür ^^

    ehm es gibt eins (siehe savanna da wo der granatewerfer is)

    und zu 1. is mir klar aber ich meinte vllt. nachträglich wenn du eh langeweile hast

    und
    @ marcff

    und dann zum modell nette idee nur erkennen kann man rein garnix so ohne schatten oder materialien - am besten du machst concrete drauf bevor du postest
    Geändert von Tibull (28.05.2009 um 15:24 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #440
    User Avatar von marcfff
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    Haus am hang
    (texturen kommen noch)
    das haus


    fenster

    von innen

    was sagt ihr dazu

    Geändert von marcfff (04.06.2009 um 23:21 Uhr)

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