Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
@ tibull:
Ja mich immer für alles rechtfertigen zu müssen ist eine meiner Schwächen, weil ich für gewöhnlich versuche anderen auch offenzulegen wie ich zu diesen Schlussfolgerungen komme.

Und wegen dem Problem: Hat leider nichts mit L4D zu tun. Das hab ich ja für gewöhnlich nicht an wenn ich Sketchup offen habe. ^^
Habe nur eben noch auf nen Kolegen gewartet und währenddessen hier im Forum geschrieben und das Bildchen gemacht.
Auch hab ich für gewöhnlich nicht 8x AA an. Hab es aber mal reingehauen, damit man auf dem Bild außer den Linien noch was sieht.
Anfangs läuft es ja auch noch gut. Erst ab so ~18.000 Flächen gehts bergab.
also wenn das erst so spät auftritt is dat völlig normal das hat denk ih mal jeder ich kann dir mal ein objekt von mir schicken da ruckelts ned nur ^^

dann zu deiner wortwahl - dadurch dass du das so offenlegst wirkt dat auf andere (was ich dir nicht unterstellen möchte) als ob da der Neid spricht - lass einfach dein Statement stehen (wie copniker schon sagte es gibt immer jemanden der sich irgendwie beschwert)
über geschmack lässt sich ned streiten