Nun ich hätte ja noch ein paar mal alles Lesen können um Fehler zu suchen.
Aber dann hätte das noch länger gedauert und bei einem Tutorial was in 2 stunden geschrieben wurde solte man da drüber hinwegsehen können![]()
Nun ich hätte ja noch ein paar mal alles Lesen können um Fehler zu suchen.
Aber dann hätte das noch länger gedauert und bei einem Tutorial was in 2 stunden geschrieben wurde solte man da drüber hinwegsehen können![]()
Häßliche Rechtschreibung, wie schon geschrieben, aber alles verständlich. Werde mich morgen dann mal ans modeln ._.
kak auf die Fehler
Die Fehler sind doch nicht Schlimm Leute seid Froh das es so einen Überhaupt Gibt =)
Habe ein Problem Copniker
Und zwar wenn ich bei der Breite und höhre 1,0000m und 1,0000m eingeben muss dann ändert sich der wert wenn ich bei Breite 1,0000m eingeben der Wert Höhre in 0,0450m und wenn ich bei der höhe ändert dann ändert sich wieder die Breite ?
Woran Liegt das habe mir ne Textur gedownloaded
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Spay
Deine Textur hat eine falsche grösse.
Must drauf achten das die immer symmetrisch sind.
Bearbeite die masse deiner Texture und stelle die auf 256x256 pixel
Und zu den anderen die sich so über die rechtschreib Fehler aufregen.
Es gibt noch genug Englische Tutorial für Sketchup im Netzt
Rechtschreibung hin oder her................Danke Dj Copniker.
(kannst ja vllt ne Version 1.1 machen, mit verbesserter Rechtschreibung)
ALso ab Heut Liebe ich Dj Copniker
Hat alles FUnktioniert danke danke dir wirklich vll wird dann das schiff bei meiner Map wie in Far Cry aussehen aber nur vll hehe
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Also im Tutorial steht an sich alles drin was man wissen muss.
Solte eigendlich jedes Kind verstehen.
Ob da jetzt ein paar Rechtschreibfehler sind oder nicht ist mir an sich igal.
Also ich habe nicht vor da noch was zu überarbeiten.
Wen es aber einen so stört kann er es gerne machen.
Effekte/
Also so schlimm finde ich das mit der Rechtschreibung garnicht. Ich konnte ohne Probleme alles lesen.
Und ich bin echt begeistert, dass du so "komplizierte" Konstruktionen wie die Tunnelkreuzung so schnell hinbekommen hast. Ich hab mir SketchUp mal kurz angeguckt und bin vom Wissen weit davon entfernt.
...