@MEGAMASTER: Ich hätte lieber soeine ToD wie in deiner Sigi =D. Aber sonst das Konzept ist vielversprechend und bestimmt auch luschtig^^.
Aber die Screens haben mich noch nicht vom Hocker gehauen, da bin ich von dir besseres gewöhnt ;D.
Naja ich werde später mal schauen wie sich das am besten machen lässt.
Anyways, hier ist ein Screenshot Update. Ich mache momentan gute Fortschritte beim Strand.
![]()
![]()
C&C willkommen!
EDIT: @Alex Wie gefallen dir die?
PS; An die ganz heftigen Leute die hier im Hintergrund den Thread downraten:
Wenn ihr Eier habt, schreib in den Thread was euch nicht passt.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Joar, das ganzen Partikeleffekte kommen gut ^^. Aber ich weiß nicht, irgendetwas ausschlaggebendes fehlt :P. Irgendetwas^^. Aufjedefall schlecht sind sie nicht ;D. Einen anderen Regenpartikeleffekt nehmen, weil der sieht aus, als ob man in Photoshop schnell was draufgemacht hat
. Also da sind nur vorne Regentropfen, weiter hinten siehts so aus, als ob es nicht regnen würde^^. Naja, aber wie imma, in bewegung siehts ja besser aus ;D. War halt meine Meinung. Ich hoffe du meinst nicht mich mit dem letzten Satz
.
Ich weiß net das Szenario Gefällt mir aber irgendwie gefallen mir die Bilder nicht also die geben mir kein WOW oder nice oder gute Arbeit EFFEKT.
Hoffe du schaffst das![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sieht sehr gut ausAber ein paar Objekte mehr z.b Felsen könnten noch rein.
Ansonsten siehts gut aus![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio