Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: [TIA - Frontline] Omaha Beach

Professional Avatar von Roberi

Standard

Das mit dem kein Nanosuit wird wohl doch nicht ganz möglich sein. Du könntest das über FG realisieren, aber FG's funktionieren nicht auf Dedicated Servern. Server seitig könnte das z.B. via SSM deaktiviert werden, da müsstest du dich mit den Serverhostern in Verbindung setzen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

@ SWZocker: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? o.O

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Das mit dem kein Nanosuit wird wohl doch nicht ganz möglich sein. Du könntest das über FG realisieren, aber FG's funktionieren nicht auf Dedicated Servern. Server seitig könnte das z.B. via SSM deaktiviert werden, da müsstest du dich mit den Serverhostern in Verbindung setzen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
    Nuja....klar kann man das auch ohne SSM machen

du musst einfach die Befehle umschreiben die man für den Nanosuit setzt...ein bisschen dortn verringern und die Zeit ein dort ein wenig löschen usw.

Das geht eigentlich sofern man sich schonmal damit befasst hat recht einfach^^

- Crysis2142

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

@ SWZocker: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? o.O
    Keine Ahnung ich wollte nur Aufmerksamkeit^^
    Ich meine halt das vllt schon paar Soldaten getötet worden sind. Dewegen Blut usw.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja....klar kann man das auch ohne SSM machen

du musst einfach die Befehle umschreiben die man für den Nanosuit setzt...ein bisschen dortn verringern und die Zeit ein dort ein wenig löschen usw.

Das geht eigentlich sofern man sich schonmal damit befasst hat recht einfach^^

- Crysis2142
    Ok das mag auch ohne SSM gehen, aber dennoch geht das nur Serverseitig.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ok das mag auch ohne SSM gehen, aber dennoch geht das nur Serverseitig.
    ja klar....

hab mich wieder net richtig ausgedrückt

Aber evtl kann man doch irgendwie die config nur per level anpassen...^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

@MEGAMASTER: Ich hätte lieber soeine ToD wie in deiner Sigi =D. Aber sonst das Konzept ist vielversprechend und bestimmt auch luschtig^^.
    Aber die Screens haben mich noch nicht vom Hocker gehauen, da bin ich von dir besseres gewöhnt ;D.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Naja ich werde später mal schauen wie sich das am besten machen lässt.

Anyways, hier ist ein Screenshot Update. Ich mache momentan gute Fortschritte beim Strand.

C&C willkommen!

EDIT: @Alex Wie gefallen dir die?

PS; An die ganz heftigen Leute die hier im Hintergrund den Thread downraten:
    Wenn ihr Eier habt, schreib in den Thread was euch nicht passt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wer macht denn sowas...

Also die Screens machen doch schon was her, WW2-Athmosphäre schaffen und so ne Vorstellung wie das ist, bei Dauerfeuer durchzulaufen*ratatatatat* MG-Salven um den Schädel kommen da bestimmt lustig, hat man nur keine Zeit, die Grafik zu bestaunen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Naja ich werde später mal schauen wie sich das am besten machen lässt.

Anyways, hier ist ein Screenshot Update. Ich mache momentan gute Fortschritte beim Strand.

C&C willkommen!

EDIT: @Alex Wie gefallen dir die?

Joar , das ganzen Partikeleffekte kommen gut ^^. Aber ich weiß nicht, irgendetwas ausschlaggebendes fehlt :P. Irgendetwas^^. Aufjedefall schlecht sind sie nicht ;D. Einen anderen Regenpartikeleffekt nehmen, weil der sieht aus, als ob man in Photoshop schnell was draufgemacht hat . Also da sind nur vorne Regentropfen, weiter hinten siehts so aus, als ob es nicht regnen würde^^. Naja, aber wie imma, in bewegung siehts ja besser aus ;D. War halt meine Meinung. Ich hoffe du meinst nicht mich mit dem letzten Satz .

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich weiß net das Szenario Gefällt mir aber irgendwie gefallen mir die Bilder nicht also die geben mir kein WOW oder nice oder gute Arbeit EFFEKT.

Hoffe du schaffst das
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte