Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Versuch da viele Steine ( pebles ) reinzubringen damit das zerbombt aussieht und nicht wie ein schöner urlaubsstrand
probier diese ganzen pebles/rocks aus es gibt ziemlich viele
und ein paar mehr tanktraps könnten auch nicht schaden sonst hat man ja garkeine Deckung und vergess nicht diese eingegrabenen Bunker der Deutschen, die machst du am besten mit Solids wenn du das kannst ( guck am besten nochmal Findet Ryan oder wie der heisst oO )
Dann geb ich dir auch mal Futter zurück (engl.: Feedback, Wortwitze FTW)
Als Idee ist das ganze ja schon mal geil! Was rein muss ist klar: Panzerfallen und Minen, is bestimmt geil, wenn man da die ganze Zeit vorrückt und aufpassen muss, nicht auf eine zu treten![]()
Nur der Nanosuit müsste, find ich, dann wegfallen wenn das geht... Aber mal schauen, was du da noch planst![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Schaut sehe gut aus![]()
Nur Omaha Beach und Nanosuit ? Ach egal das passt schon![]()
Geändert von Nixblicker (11.11.2008 um 00:05 Uhr)
schaut ganz nett aus......
meiner meinung nach passen palmen nicht so recht....
wenn es denn an omaha beach andocken soll...
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
die Idee finde ich klasse. Gibt es eigentlich eine Mod, die den Nanosuite gegen oddntliche Soldatenklamotten austauscht?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")