Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: [TIA - Frontline] Omaha Beach

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard [TIA - Frontline] Omaha Beach

G´day Community,

Ich hatte diese Art von Map schon länger im Kopf und am Wochenende einfach mal angefangen rumzuwerkeln. Neu wird hierbei vorallem das Spielprinzip sein, denn es basiert auf einem Frontverlaufssystem, dass den Kampf dynamisch gestalten soll.

Als Beispiel ein möglicher Schlachtverlauf:

- US spawnt auf einem Zerstörer im Meer / NK beim befestigten Verteidigungswall
    - US landen mit Booten am Strand, nachdem sie Wasserminen und Bootsfallen ausgewichen sind und sichern die mit roten Flares markierten Supply Points, bei denen bessere Waffen gefunden werden können.
    - US Truppen rücken weiter Richtung Wall vor, um an Raketenwerfer und Scharfschützengewehre zu kommen, die wichtig sind um die Verteidigungsstellungen auszuhebeln. / NK Truppen nehmen dabei die Angreifer aus den Bunkeranlagen unter schweren Beschuss und machen es ihnen schwer die verbesserten Waffen zu erhalten.
    - einige US Soldaten haben Scharfschützengewehre aus den vorgelagerten Stellungen erhalten und schalten damit die Schützen an den schweren MGs aus. US Soldaten rücken jetzt gegen die Knotenpunkte des Verteidigungswalls vor, doch NK Truppen machen einen Ausfall und überwältigen die erste Welle der Angreifer. Die Scharfschützen sind gefallen und die MG Stellungen wieder besetzt, doch die nächste Welle US Soldaten befindet sich schon auf dem Weg Richtung Strand ....

Ich stelle mir das besonders bei koordinierten Clan-Matches sehr spaßig vor.
    Wichtig ist natürlich, dass weder Verteidiger noch Angreifer dabei übermächtig werden.

Hier einige Screenshots:

Spoiler Omaha Beach:

Über Feedback würde ich mich freuen, auch wenn ich noch nicht lange daran arbeite.

Viele Grüße,
    -Mega

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Die Bilder sehen gut aus. Hört sich auch sehr gut an. Wann wird die Map denn fertig sein? Obama Beach kommt mir bekannt vor. Gabs das im 2 W???
    Sieht aner nis jetzt gut aus. Viel spaß beim Basteln^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen gut aus. Hört sich auch sehr gut an. Wann wird die Map denn fertig sein? Obama Beach kommt mir bekannt vor. Gabs das im 2 W???
    Sieht aner nis jetzt gut aus. Viel spaß beim Basteln^^
    Ja genau, Omaha Beach war einer der Strände an dem die Alliierten beim D-Day gelandet sind.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ja genau, Omaha Beach war einer der Strände an dem die Alliierten beim D-Day gelandet sind.
    Wuste ich es doch. Also bin ich noch nicht kommplett veblödet
    Deine Sig passt ja dazu

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sehr interessantes Konzept, gefällt mir. (passend zu deiner sig xD)

Würde allerings um einiges besser mit WW2 Waffen Ã* la Thompson etc kommen, ne Scar oder gar GAUSS sind da eher fehl am Platze xD Außerdem mit normalem Soldaten Skin und ohne Nanosuit^^

Aber wie gesagt, schon mal sehr schönes Konzept und ich hoffe du kannst deinen eigenen Standart wenn nicht gar überbieten, des wäre klasse

PS: Die Tod (auch wenn noch net final) läss die Bilder imo net so schön rüberkommen

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Konzept, gefällt mir. (passend zu deiner sig xD)

Würde allerings um einiges besser mit WW2 Waffen Ã* la Thompson etc kommen, ne Scar oder gar GAUSS sind da eher fehl am Platze xD

Aber wie gesagt, schon mal sehr schönes Konzept und ich hoffe du kannst deinen eigenen Standart wenn nicht gar überbieten, des wäre klasse

PS: Die Tod (auch wenn noch net final) läss die Bilder imo net so schön rüberkommen
    Ja da hast du Recht, kommt nicht gut rüber auf den Bildern leider. InGame wirkt sie aber imho sehr athmosphärisch.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht, kommt nicht gut rüber auf den Bildern leider. InGame wirkt sie aber imho sehr athmosphärisch.
    Darf ich dir mit eventuell (alpha, beta)tests helfen? xD

Was mich auch noch interessiert, spielt das ganze nur Nachts oder ist ein Tag/Nachtwechsel geplant?

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Darf ich dir mit eventuell (alpha, beta)tests helfen? xD

Was mich auch noch interessiert, spielt das ganze nur Nachts oder ist ein Tag/Nachtwechsel geplant?
    Also wenn die Alliierten Tags über angekommen sind sollte es am Tag sein. Wenn Nachts dann halt Nachts. Ich würde aber lieber am Tag machen. So nen Anzug der Unsichtbar ist wo man nur einen Schatten sieht ist nachts ziemlich blöd^^ Ich würde auch Testen wenn ich kann.

Standard

Klar könnt ihr mir später beide helfen, würde mich freuen.

Die Map wird vorraussichtlich nur Nachts spielen, da sonst die Licht, Nebel und Feuereffekte nicht so schön zur Geltung kommen.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Versuch da viele Steine ( pebles ) reinzubringen damit das zerbombt aussieht und nicht wie ein schöner urlaubsstrand
    probier diese ganzen pebles/rocks aus es gibt ziemlich viele

und ein paar mehr tanktraps könnten auch nicht schaden sonst hat man ja garkeine Deckung und vergess nicht diese eingegrabenen Bunker der Deutschen, die machst du am besten mit Solids wenn du das kannst ( guck am besten nochmal Findet Ryan oder wie der heisst oO )

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte