Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: There will be a cry: Origin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

yo,

sehr gute sache, wenn es bei euch nen positiven eindruck hinterlässt und an f. e. a. r. erinnert, denn das is ja mein ziel es so aussehen zu lassen.

@ alex9.3 ... im ernst du erkennst nichts labor mäßiges?

@ Roberi ... das werde ich berücksichtigen, dass man auch einige alternativwege gehen kann. okay, innenräume wirken schnell eingeengt, aber hier und dann einen neuen gang zu bauen wird möglich sein.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional Avatar von Spay

Standard

schaut echt Super aus wie immer

wann gibt es neue Bilder ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Ausrufezeichen feedbaq

yo,

@ Spay ... dankeschön, das liest sich doch ma gut wann neue shots kommen oder besser gesagt, wann die ersten richtigen shots kommen, kann ich noch nich genau sagen, aber wenn es was gibt, dann post ich es.

27. oktober 2008: der start-post wurd grad wegen einem neuen shot geupdatet. nichts besonderes, aber besser als nichts würde ich sagen. bleibt dran

beste grüße,
    n3mdett4
    Geändert von N3mdett4 (07.11.2008 um 22:06 Uhr) Grund: wegen update post

Ausrufezeichen update

hey,

hier ma ein update:
    das level design in den räumlichkeiten, die ich bisher erstellt habe is nahezu fertig. es könnte natürlich sein, dass ich einige objekte noch um ein paa millimeter bewege, aber im ganzen sind die gezeigten shots sehr weit - eben nahezu fertig. wegen privatangelegenheit habe ich noch nich allzuviel fertig stellen können, deswegen wird sich das ganze noche einige weeks hinziehen denke ich. soll aber natürlich auch alles perfekt & ausgereift wirken. dann kommen natürlich noch künstliche intelligenzen, weapons & sounds, loadingscreen, mission status - eben alles was man so benötigt.

im startpost findet ihr gleich zwei brandneue shots meinerseits. kritik is erwünscht. ach übrigens: nich das ganze level wird so aussehen, als ob gas ausgetreten sei.

beste grüße,
    n3mdett4

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ N3mdett4
    Ich finde, dass die neuen Pics sehr gut aussehen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja die neuen Screens sehen wirklich wunderbar aus und sie zeigen auch einiges mehr, als die ersten. Freu mich auf das Level. Wird sicherlich wieder super

Erfahrener User

Standard

Huhu,

und wieder stimme ich meinen beiden Vorpostern vollkommen zu. Einfach nur sehr gute Bilder, die du uns da zur Schau gestellt hast.

Eine kleine Frage zu der Architektur: Ich habe auch mal so etwas wie eine Fensterfront gebaut, allerdings hat die nicht so reflektiert, wie man das auf dem zweiten Bild sieht. Wie hast du das hinbekommen?

1cog"

Stichworte