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Thema: There will be a cry: Origin

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen feedbaq

    yo,

    @ Spay ... dankeschön, das liest sich doch ma gut wann neue shots kommen oder besser gesagt, wann die ersten richtigen shots kommen, kann ich noch nich genau sagen, aber wenn es was gibt, dann post ich es.

    27. oktober 2008: der start-post wurd grad wegen einem neuen shot geupdatet. nichts besonderes, aber besser als nichts würde ich sagen. bleibt dran

    beste grüße,
    n3mdett4
    Geändert von N3mdett4 (07.11.2008 um 22:06 Uhr) Grund: wegen update post

  2. #2
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen update

    hey,

    hier ma ein update:
    das level design in den räumlichkeiten, die ich bisher erstellt habe is nahezu fertig. es könnte natürlich sein, dass ich einige objekte noch um ein paa millimeter bewege, aber im ganzen sind die gezeigten shots sehr weit - eben nahezu fertig. wegen privatangelegenheit habe ich noch nich allzuviel fertig stellen können, deswegen wird sich das ganze noche einige weeks hinziehen denke ich. soll aber natürlich auch alles perfekt & ausgereift wirken. dann kommen natürlich noch künstliche intelligenzen, weapons & sounds, loadingscreen, mission status - eben alles was man so benötigt.

    im startpost findet ihr gleich zwei brandneue shots meinerseits. kritik is erwünscht. ach übrigens: nich das ganze level wird so aussehen, als ob gas ausgetreten sei.

    beste grüße,
    n3mdett4

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Ich finde, dass die neuen Pics sehr gut aussehen.

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
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    Ja die neuen Screens sehen wirklich wunderbar aus und sie zeigen auch einiges mehr, als die ersten. Freu mich auf das Level. Wird sicherlich wieder super


  5. #5
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    Huhu,

    und wieder stimme ich meinen beiden Vorpostern vollkommen zu. Einfach nur sehr gute Bilder, die du uns da zur Schau gestellt hast.

    Eine kleine Frage zu der Architektur: Ich habe auch mal so etwas wie eine Fensterfront gebaut, allerdings hat die nicht so reflektiert, wie man das auf dem zweiten Bild sieht. Wie hast du das hinbekommen?

    1cog"

  6. #6
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen feedbaq

    hey,

    dankeschön an euch poster

    zu deiner frage, ... @ 1cognitoz:
    also das fenster mit wand is ein komplettes brush (engeneering wall vom aircraftcarrier unter walls) und deswegen spiegelt das so. wie sich das bei anderen scheiben oder normalem glas verhält weiß ich nich, das wären dann anderen materialien (material editor, mtl). müsstest dann entweder diese wand nehmen oder einfach rumprobieren mit anderen glas materials. hoffe, dass ich dir helfen konnt.

    beste grüße,
    n3mdett4

  7. #7
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen update

    hi,

    mich würde ma brennend interessieren, was ihr zu diesem conceptshot sagt. was genau wichtig für mich is, is was ihr zu dem nanosuit "ausstellungsschaukasten" sagt da das level design ja n labor is, wo die geräte entwickelt wurden, wollt ich so etwas wie nen showroom einbauen. man beachte, dass es nur der anzug is (also schwer und versteift) und deswegen nich umkippt. bin ich ma gespannt, was ihr dazu sagt. update wieder im startpost (der übersicht zuliebe).

    beste grüße,
    n3mdett4

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