Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: There will be a cry: Origin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen There will be a cry: Origin

na gut,

aus dem, leider vorhandenen, mangelnden interesse an dem projekt "there will be a cry" (obwohl ich mich übermäßig über die mittlerweile 202 downloads von "docks" freue), habe ich mich dazu entschlossen, "origin" als hilfsprojekt für leute, die hilfe beim bau & design von innenräumen brauchen, zu veröffentlichen. das bedeutet, dass es ein sehr kleines, dennoch fertig eingerichtetes, level is, welches nur aus level design besteht um hilfe zu bieten.

features:

* level design, dass helfen soll zu sehen, wie innenräume aufgebaut und eingerichtet werden

|| || ||

der download folgt heute / morgen.

beste grüße,
    n3mdett4

Edit by WarpSpeed: Download "There will be a cry: Origin - SP - v0.1" @ Crysis-HQ.com
    Geändert von N3mdett4 (17.11.2008 um 16:29 Uhr) Grund: projektbeschreibung & shots

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ N3mdett4
    Bin mal gespannt, wie diese Level aussehen wird.
    Hört sich alles auf jeden Fall schon mal sehr gut an.

Erfahrener User

Standard

Huhu,

ich stimme dem Pat21 vollkommen zu. Ich danke dir aber schonmal im voraus dafür, dass Du noch einen zweiten Level machst. Und das Konzept sieht ja mal sehr gut aus. Ich warte dann mal gespannt auf weiteres Material, denn soweit hört sich das sehr gut an.

Schöne Grüße,
    1cog"

Ausrufezeichen feedbaq

yo,

ich dank euch beiden für die positiven kommentare. dann werde ich ma schauen, was sich da so machen lässt und wie es alles im endeffekt ausschauen wird. aber nun weiß ich schonma, dass es "sehr gut" is - freut mich natürlich.

es dürfen gerne noch mehr user kommentare posten

beste grüße,
    n3mdett4

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das mit den Tarnmodus find ich gut mal sehn wies wird
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Dann post ich auch mal :
    Auf dem Bild erkenne ich nichts^^. Naja, wird ja noch mehr kommen an Bildmaterial.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich warte auch erstmal weiteres Bildmaterial ab, bevor ich hier voreilige Kommentare abgeb, aber mein bisheriger Eindruck ist immerhin positiv

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ok ist bisher leider "nur" ein Screen, da kann man noch nicht allzu viel sagen. Aber was man sieht schaut gut aus. Erinnert wieder an FEAR das freut mich

Und ich hoffe das es diesmal ein kleinwenig mehr Freiheit gibt und das das Level nicht ganz einen "Schlauch" darstellt.

Ausrufezeichen feedbaq

yo,

sehr gute sache, wenn es bei euch nen positiven eindruck hinterlässt und an f. e. a. r. erinnert, denn das is ja mein ziel es so aussehen zu lassen.

@ alex9.3 ... im ernst du erkennst nichts labor mäßiges?

@ Roberi ... das werde ich berücksichtigen, dass man auch einige alternativwege gehen kann. okay, innenräume wirken schnell eingeengt, aber hier und dann einen neuen gang zu bauen wird möglich sein.

beste grüße,
    n3mdett4

Stichworte