aus dem, leider vorhandenen, mangelnden interesse an dem projekt "there will be a cry" (obwohl ich mich übermäßig über die mittlerweile 202 downloads von "docks" freue), habe ich mich dazu entschlossen, "origin" als hilfsprojekt für leute, die hilfe beim bau & design von innenräumen brauchen, zu veröffentlichen. das bedeutet, dass es ein sehr kleines, dennoch fertig eingerichtetes, level is, welches nur aus level design besteht um hilfe zu bieten.
features:
* level design, dass helfen soll zu sehen, wie innenräume aufgebaut und eingerichtet werden
ich stimme dem Pat21 vollkommen zu. Ich danke dir aber schonmal im voraus dafür, dass Du noch einen zweiten Level machst. Und das Konzept sieht ja mal sehr gut aus. Ich warte dann mal gespannt auf weiteres Material, denn soweit hört sich das sehr gut an.
ich dank euch beiden für die positiven kommentare. dann werde ich ma schauen, was sich da so machen lässt und wie es alles im endeffekt ausschauen wird. aber nun weiß ich schonma, dass es "sehr gut" is - freut mich natürlich.
Ok ist bisher leider "nur" ein Screen, da kann man noch nicht allzu viel sagen. Aber was man sieht schaut gut aus. Erinnert wieder an FEAR das freut mich
Und ich hoffe das es diesmal ein kleinwenig mehr Freiheit gibt und das das Level nicht ganz einen "Schlauch" darstellt.
sehr gute sache, wenn es bei euch nen positiven eindruck hinterlässt und an f. e. a. r. erinnert, denn das is ja mein ziel es so aussehen zu lassen.
@ alex9.3 ... im ernst du erkennst nichts labor mäßiges?
@ Roberi ... das werde ich berücksichtigen, dass man auch einige alternativwege gehen kann. okay, innenräume wirken schnell eingeengt, aber hier und dann einen neuen gang zu bauen wird möglich sein.