@ N3mdett4
Bin mal gespannt, wie diese Level aussehen wird.
Hört sich alles auf jeden Fall schon mal sehr gut an.![]()
@ N3mdett4
Bin mal gespannt, wie diese Level aussehen wird.
Hört sich alles auf jeden Fall schon mal sehr gut an.![]()
Huhu,
ich stimme dem Pat21 vollkommen zu. Ich danke dir aber schonmal im voraus dafür, dass Du noch einen zweiten Level machst. Und das Konzept sieht ja mal sehr gut aus. Ich warte dann mal gespannt auf weiteres Material, denn soweit hört sich das sehr gut an.
Schöne Grüße,
1cog"
yo,
ich dank euch beiden für die positiven kommentare. dann werde ich ma schauen, was sich da so machen lässt und wie es alles im endeffekt ausschauen wird. aber nun weiß ich schonma, dass es "sehr gut" is - freut mich natürlich.
es dürfen gerne noch mehr user kommentare posten
beste grüße,
n3mdett4
Das mit den Tarnmodus find ich gut mal sehn wies wird![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Dann post ich auch mal:
Auf dem Bild erkenne ich nichts^^. Naja, wird ja noch mehr kommen an Bildmaterial.
yo,
sehr gute sache, wenn es bei euch nen positiven eindruck hinterlässt und an f. e. a. r. erinnert, denn das is ja mein ziel es so aussehen zu lassen.
@ alex9.3 ... im ernstdu erkennst nichts labor mäßiges?
@ Roberi ... das werde ich berücksichtigen, dass man auch einige alternativwege gehen kann. okay, innenräume wirken schnell eingeengt, aber hier und dann einen neuen gang zu bauen wird möglich sein.
beste grüße,
n3mdett4
schaut echt Super aus wie immer
wann gibt es neue Bilder ?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
yo,
@ Spay ... dankeschön, das liest sich doch ma gutwann neue shots kommen oder besser gesagt, wann die ersten richtigen shots kommen, kann ich noch nich genau sagen, aber wenn es was gibt, dann post ich es.
27. oktober 2008: der start-post wurd grad wegen einem neuen shot geupdatet. nichts besonderes, aber besser als nichts würde ich sagen. bleibt dran
beste grüße,
n3mdett4