@ Roberi
Also das, was ich auf den Bildern erkennen konnte, war gut
(Bilder sind leider etwas pixelig).
Die Idee finde ich auch sehr gut.
Dann warte ich mal auf die fertige Version.![]()
@ Roberi
Also das, was ich auf den Bildern erkennen konnte, war gut
(Bilder sind leider etwas pixelig).
Die Idee finde ich auch sehr gut.
Dann warte ich mal auf die fertige Version.![]()
Jo das Design hast du klasse hinbekommen !
Soll die TOD so bleiben ? Stichwort: Küste(nebel,wind)
Erinnert mich an Call of Duty 4....
Geile Sache, in Shipment bin ich immer richtig gut eigendlich
Baust du danach auch noch Wet Work?![]()
...und so.
Jo ich nächstes mal mach ich AA an
Ich werde sie noch leicht anpassen und dabie versuchen noch mehr an CoD 4 zu erinnern.
Immer langsam
Eigentlich wollte ich zunächst diese Map bauen, aber der SB 2 hält leider kein so tolles Schiff bereit =(
Und selbst modellieren ist so ne Sache. Ich hab grad mit paar Tutorials in Blender angefangen und schätze mich selbst noch weit entfernt, von so einem Schiff ein![]()
Deine Map sieht wirklich gut aus und dem Original sehr ähnlich.
Leider hast du schon alle Punkte angesprochen, die ich auch noch verbessern würde.
Außer die Farbe vom Gras.
Hast du "Use terrain color" aktiviert ? Falls ja würde ich der Grastextur noch mehr unterschiedliche Farbtöne geben, so sieht es realistischer aus.
was mir nicht gefaellt an der map, man wird nur auf den container campen und dazu sind da noch nades![]()
An deiner stelle würd ich es so machen, das man maximal auf einen container springen kann, da kann man jederzeit noch einen weg holen, aber bei 2 wird es sehr schwer vorallem weil da noch nades sind und der sich da einen schoen abcampen kann.
aber dennoch TOP, hätte auch mal auf die idee kommen sollen die nachzubauen ^^ , wird sicher eine gute 1on1 map bzw 2on2 TIA
Geändert von sileZn (16.09.2008 um 00:05 Uhr)