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Thema: [IA|TIA] Shipment

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Roberi
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    Standard [IA|TIA] Shipment

    Hallo Jungs,

    ich kam zuletzt mal auf die Idee, die Call of Duty 4 Map Shipment im SB 2 Editor nach zu bauen. Das ganze soll als Instant Action Map laufen. Das Problem beim Erstellen der Map, war dass ich nur auf Bilder und Videos aus dem Internet als Vorlage zurück greifen konnte, da ich Call Of Duty 4 nicht (mehr) besitze. Deswegen kommt es auch zwangsläufig zu ein paar Abweichungen gegenüber dem Original.

    Bisher fertig:

    - Anordnung der wichtigsten Gegenstände (Container, Fässer, Paletten, etc.)
    - Waffenverteilung/ Munitionverteilung
    - Teile der Umgebung
    - Minimap
    - Loadingscreen
    - Vegetation

    Was muss noch gemacht werden:

    - Teile der Umgebung (sichtbares)
    - einige wenige Teile der Vegetation
    - Decals
    - eventuell Skybox
    - ToD verbessern
    - eventuell Verbesserung der Waffenverteilung

    Leider konnte ich die Ursprungsidee, dass der Spieler von Anfang an eine Waffe (Scar oder FY 71) in der Hand hält nicht realisieren, da der FG nicht auf dedicated Servern funktioniert. Dafür besitzen alle Waffen extrem geringe Spawnzeiten, für Maximum Action. Desweitern enthält die Map keine Grenade Laumcher, keine Sniper Scopes und keine Gaussrifle. Für wieviele Mann die Map nun ausgelegt ist, wird sich anhand von Tests zeigen. Bei 32 Mann gehts bestimmt richtig ab . Ein "1on1" Test hat die Map bereits durchlaufen. Weitere werden intern vllt. auch offiziel folgen.

    Nun hier ein paar Screens:




    Und wie gesagt, das ist alles noch WiP! Bitte dennoch Kritik abgeben

    Eine Version, die dann vllt. schon fast final ist, werdet ihr eventuell noch diese Woche erhalten.


  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Roberi
    Also das, was ich auf den Bildern erkennen konnte, war gut
    (Bilder sind leider etwas pixelig ). Die Idee finde ich auch sehr gut.
    Dann warte ich mal auf die fertige Version.

  3. #3
    Gesperrt
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    Jo das Design hast du klasse hinbekommen !
    Soll die TOD so bleiben ? Stichwort: Küste(nebel,wind)

    Erinnert mich an Call of Duty 4....

  4. #4
    Professional Avatar von Rick
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    Standard

    Geile Sache, in Shipment bin ich immer richtig gut eigendlich
    Baust du danach auch noch Wet Work?
    ...und so.

  5. #5
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Also das, was ich auf den Bildern erkennen konnte, war gut
    (Bilder sind leider etwas pixelig ). Die Idee finde ich auch sehr gut.
    Dann warte ich mal auf die fertige Version.
    Jo ich nächstes mal mach ich AA an

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Jo das Design hast du klasse hinbekommen !
    Soll die TOD so bleiben ? Stichwort: Küste(nebel,wind)

    Erinnert mich an Call of Duty 4....
    Ich werde sie noch leicht anpassen und dabie versuchen noch mehr an CoD 4 zu erinnern.

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Geile Sache, in Shipment bin ich immer richtig gut eigendlich
    Baust du danach auch noch Wet Work?
    Immer langsam

    Eigentlich wollte ich zunächst diese Map bauen, aber der SB 2 hält leider kein so tolles Schiff bereit =(

    Und selbst modellieren ist so ne Sache. Ich hab grad mit paar Tutorials in Blender angefangen und schätze mich selbst noch weit entfernt, von so einem Schiff ein


  6. #6
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    Avatar von Chrjs
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    Deine Map sieht wirklich gut aus und dem Original sehr ähnlich.
    Leider hast du schon alle Punkte angesprochen, die ich auch noch verbessern würde.

    Außer die Farbe vom Gras.
    Hast du "Use terrain color" aktiviert ? Falls ja würde ich der Grastextur noch mehr unterschiedliche Farbtöne geben, so sieht es realistischer aus.

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