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Thema: [IA|TIA] Shipment

  1. #21
    Professional Avatar von Roberi
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    Standard Version 1.0 Release

    So hab nun die Version 1.0 auf Crymod hochgeladen.

    Download @ crymod

    Ich hoffe ihr habt Spass mit der Map. Für kleinere Lanpartys oder 1on1's is die Map hervorragend geeignet aufgrund ihrer Größe


    Bugs oder Anregungen schreibt ihr bitte in den Thread.

    Bisher ist mir schon ein Bug aufgefallen:

    Undzwar sieht man die Sonne nicht. Das liegt an der Skybox, wie ich vorhin erfahren durfte

    Naja das wird dann in einer kommenden Version 1.1 unter anderem gefixt.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei pcfreak60 bedanken, da er Anregung und Kritik geäußert hat und auch mit am Test beteiligt war. Desweitern bei den Jungs von Team Xplosion. Und bei den ganzen Usern von diesem Forum hier insbesondere für die Beantwortung von Fragen bzgl. des SB2

    PS: Falls wer die .cry Datei haben will, der schreibt mir ne PM.

    Have Fun.



    - Roberi


  2. #22
    User Avatar von dibas
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    Hab ein nettes Video von Shipment mit Fraps gemacht, ist allerdings 400 MB groß, weiß jemand mit welchem Tool ich das kleiner kriege, damit ich das bei youtube oder so uploaden kann?

  3. #23
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
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    Zitat Zitat von dibas Beitrag anzeigen
    Hab ein nettes Video von Shipment mit Fraps gemacht, ist allerdings 400 MB groß, weiß jemand mit welchem Tool ich das kleiner kriege, damit ich das bei youtube oder so uploaden kann?

    Mit Windows Movie Maker kann mans komprimieren

  4. #24
    User Avatar von dibas
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    Das Video ist bald hier verfügbar

    http://www.youtube.com/watch?v=nJbc60VrNNU

  5. #25
    Prophet Avatar von Sensman
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    Mal ne Frage, darf ich die Map eigentlich auf meinem Server rotieren lassen oder hat irgentwer was dagegen?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #26
    Professional Avatar von Willy
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    Mach doch einfach. Wer sollte was dagegen haben? Die ist doch schließlich für den MP gebaut worden...

  7. #27
    Professional Avatar von Roberi
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    Natürlich hab ich nix dagegen, denn dafür wurde sie ja gebaut^^


    @all:

    Ich arbeite der Zeit an der Version 1.1 ,wo Fehler, die mir zugetragen wurden, behoben werden. Unteranderem der Fehler mit der Sonne und der Skybox, aber auch andere kleine, aber unschöne Dinge


  8. #28
    Professional Avatar von Roberi
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    Pfeil Shipment v1.1.1 released

    Hey Jungs,


    also ich hab das ganze nun nochmals überarbeitet und die mir bekannten Bugs gefixt und noch einige Dinge verändert/verbessert.

    Den Changelog hab ich jetzt nur auf Englisch da, das macht aber nix

    Version 1.1 (19.10.2008 )

    - no clipping wall bug fixed
    - skyboy, ToD and sun direction fixed
    - spawnpoints readjusted
    - claymore count reduced to one
    - smokegrenade pickup-places reduced to one
    - Exodus Tree vegetation added
    - spawnpoint added
    - smg + lam added

    Version 1.1.1 (21.10.2008 )

    - no clipping container ground bug fixed
    - chickens don't run on the battlefield
    - add some details to environment
    - change advertisment


    Hier noch paar Bilder:



    Und natürlich der Downloadlink:

    Download "Shipment - MP_IA - v1.1.1" @ Crysis-HQ.com

    Intallation:

    .zip Datei entpacken und den Ordner "Shipment" (ohne"") nach ".../Crysis Wars/Game/Levels/IA" (ohne"") verschieben.


    Ich hoffe die Map gefällt nun noch besser

    Falls ihr Bugs findet oder noch weitere Anregungen habt, dann postet das hier oder kontaktiert mich via ICQ.

    Spezieller Dank geht an: (Auszug aus der englischen Readme)

    Team Xplosion teammates: Agent_X, eLn, glasS_prisSoN, sKuLL, xXx-NIC-xXx for testing the beta
    (especially sKuLL for hosting the map on the clanserver)

    pcfreak60 aka =X4V= 'uNd3rC0v3r_K1lL4.! for testing the beta and giving some nice tipps

    Matschkek for testing the map (v1.1)

    all Sandbox2 pros on www.crysis-hq.com for answering questions, etc.

    all people who commented in the associated threads

    all people who downloaded the map

    Mr.Guybrush II and Orange_Duck (developers of the exodus tree package)



    Grüße Roberi
    Geändert von Roberi (21.10.2008 um 13:23 Uhr)


  9. #29
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Sehr cool Roberi! Wie hast du eigtl die roten Container gemacht wo man durchlaufen kann?

  10. #30
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sehr cool Roberi! Wie hast du eigtl die roten Container gemacht wo man durchlaufen kann?
    Danke

    Und die Container sind einfache Solids, da selber moddeln noch nicht so mein Fall ist


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