Hallo Jungs,

ich kam zuletzt mal auf die Idee, die Call of Duty 4 Map Shipment im SB 2 Editor nach zu bauen. Das ganze soll als Instant Action Map laufen. Das Problem beim Erstellen der Map, war dass ich nur auf Bilder und Videos aus dem Internet als Vorlage zurück greifen konnte, da ich Call Of Duty 4 nicht (mehr) besitze. Deswegen kommt es auch zwangsläufig zu ein paar Abweichungen gegenüber dem Original.

Bisher fertig:

- Anordnung der wichtigsten Gegenstände (Container, Fässer, Paletten, etc.)
- Waffenverteilung/ Munitionverteilung
- Teile der Umgebung
- Minimap
- Loadingscreen
- Vegetation

Was muss noch gemacht werden:

- Teile der Umgebung (sichtbares)
- einige wenige Teile der Vegetation
- Decals
- eventuell Skybox
- ToD verbessern
- eventuell Verbesserung der Waffenverteilung

Leider konnte ich die Ursprungsidee, dass der Spieler von Anfang an eine Waffe (Scar oder FY 71) in der Hand hält nicht realisieren, da der FG nicht auf dedicated Servern funktioniert. Dafür besitzen alle Waffen extrem geringe Spawnzeiten, für Maximum Action. Desweitern enthält die Map keine Grenade Laumcher, keine Sniper Scopes und keine Gaussrifle. Für wieviele Mann die Map nun ausgelegt ist, wird sich anhand von Tests zeigen. Bei 32 Mann gehts bestimmt richtig ab . Ein "1on1" Test hat die Map bereits durchlaufen. Weitere werden intern vllt. auch offiziel folgen.

Nun hier ein paar Screens:

Und wie gesagt, das ist alles noch WiP! Bitte dennoch Kritik abgeben

Eine Version, die dann vllt. schon fast final ist, werdet ihr eventuell noch diese Woche erhalten.