Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Na momentan ist nicht viel los, hab wenig zeit, muss was für Sensman machen und mein PC geht grad nicht

Ich meld mich wenns was neues gibt
    Was die Minuten angeht, also da ich immer noch hier und da hauptsächlich KI,Maps usw machen muss sind es noch nicht viel(10 vielleicht) aber den Film machen an sich ist nicht so schwer, Zeitauftreibend, dass ist dann schnell(also in 2 Wochen) gemacht.

Mein größtes Problem ist nach wie vor eine Steuerbare weibliche Figur; Helena kann man nicht "steuern" und diese Reporterin, bei der ist der Kopf verschoben, bei der kann man in den Rücken schauen, und wenn ich den Kopf verschiebe, dann bewegen sich die Augen nicht mehr mit dem Kopf mit und sie verschwinden im Kopf.
    Bis ich da keine Lösung habe kann ich sowieso kaum Ingame Sequenzen machen, da sie fasst überall dabei ist.

Aber wenn ich wieder mehr Zeit hab, mein PC wieder geht und ich mal was hab meld ich mich.

@All
    Auf Grund des streikenden PCs wird das Projekt bis auf weiteres verschoben...
    Ich tu was ich kann, aber ohne PC geht nix und ich hab kein Geld für n neuen, der alte muss wieder zum Laufen gebracht werden...
    Geändert von Jailbreaker (25.02.2009 um 20:21 Uhr)

Stichworte