@ {SSP}||jailbreaker
Machst du Fortschritte ??
Hmmmmm
Also ich hab noch viel zu tun, maps sind soweit mal fasst fertig, cutscenes brauchen noch, nur das problem ich hab 3 wochen ferien und bei mir ist besuch und mein cousin will immer bei allem zuschaun ist abr erst 9 und darf nicht zuschauen ergo kann ich momentan nicht viel machen!
Werde aber vieleicht noch in den ferien ferzig![]()
Hoffe mal das du uns mit einem Kleinen Teaser oder so Beglücken kannst![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ {SSP}||jailbreaker
Was, vllt noch in den Ferien ?? Cool.
Ich lasse mich überraschen.
Für nen treaser trailer muss ich erst den ganzen Film haben, ich nehm des nur einmal auf!
Na ja, ob des mit in den Ferien noch was wird weiß ich nicht...
Ich bin jetzt nicht dazugekommen, und vielleicht kauf ich mir nechste woche en Macbook, da hab ich nicht viel Zeit!
Ich sag mal vielleicht Januar, weiß aber nicht, kommt drauf an wie lang des nachbraerbeiten mit Videoprogramm dauert!
Ach übrigens für die ganzen sachen die ich mir ohne den Film nicht gekauft hätte(neue Graka, videoprogramm, ram, festplatte) hab ich schon
530€
Ausgegeben!
Also werd ich jetzt nicht aufgeben
Mfg jailbreaker
Wegen einem Macbook nicht viel zeit? ^_^
na ja wenn ich 1600 € für was meiner meinung nach mega geiles ausgeb dann verbring ich damit schon mal ein wenig zeit.
Ich weiß ja nicht wie du des machen würdest, aber bei mir wird das erst mal ne woche dauerbenutzt
Aber ich versprechs den Film in absehbarer Zeit fertig zu stellen!