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Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

  1. #111
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Muss denn alles was geil ist gliech unmöglich sein

    Ne quatsch des ist geil was ich mir schon überlegt habe ist wie im vorfilm von crysis wo die kugeln auf die nanosuite prallen aber ich weis nicht mal ob die cryengine überhaupt eine Kugel darstellt, also ob ich ihr nachfahren kann des ist shr schwer, denn dann müsste die kamera auf die hundertstel oder gar tausendstell genau mit der kugel startn
    aber ich versuchs

  2. #112

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    Das mit der Zeitlupe find ich gut^^
    Aber ich denke man sollte es nur bei dem eben beschriebenen Headshot verwenden. Beim Nahkampf wäre es cool dass wie bei Call of Duty 2 man das Gewehr nimmt und dem Gegner eins überbrät... Das sähe in Zeitlupe bestimmt gut aus Die anderen Nahkämpfe würd ich eher sehr hektisch gestalten
    mfg, Sommermn

  3. #113
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Ich habe vorhin mal geschaut, ich denke das mit der kugel, dass ich der nachfahre müsste machbar sein aber ist sicher nicht einfach aber ich probiers mal ich denke es würde schon sehr geil aussehen

  4. #114
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    hast dus geschaft mit der kugel ?
    wenn nich dann frag mich, is ganz easy eg^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #115
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    logan, war keine große Sache

  6. #116
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    Und? Kommst du ordentlich vorran?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #117
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Tjo ich denk soweit schon nur komm ich grad zu überhaupt nix, hab mir vor 2 wochen far cry 2 geholt und hab nur 24 % man ich hab so viel zu tun

    Aber ich bin grad dabei deine Map so zu optimieren dass sie in den Film passt.

    Ich musste leider en paar sachen arg verändern, aber ich hab jetzt en richtig fetten dschungel hinbekommen.

    Ich brcauh jetzt bloß mal alle stimmen und dann fang ich mit dem facial zeug an.

    Ansonsten denk ich werd ich morgen die map von dir fertig machen und dann man noch des ien oder andere maptechnische machen und dann voll mit cutscenes anfangen.
    Nur kann ich nicht sagen wie langs noch dauert, kommt drauf an wie viel zeit ich in den weihnachtsferein hab

  8. #118
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Dachte mir es wär mal wieder Zeit für en update in form von en paar bilder.

    Wie im Post darunter schon erwähnt habe ich glaube ich nen ganz guten dschungel hinbekommen.

    Ich zeig mal einige bilder :


    So hier mal eins vom "Eingang" des dschungels also am anfange:




    Nun ein paar im unterholz im dichten bereich:










    Und noch 2 die etwas lichter sind:







    So würd mich über ein feadback freuen und natürlich kritik, dass ich weiß was ich besser machen soll.

    Als ich als so durchgeloffen bin kams mir ein bissel arg kitschig irgendwie rüber, weiß auch nicht, was meint ihr, siehts realistisch aus oder net?

    Vieln dank schon mal,

    MFG Jailbreaker

  9. #119
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Vom Leveldesign find ich das gar nicht mal so schlecht, soweit ich das sehen kann, allerdings sieht man ja auch nur Jungle und keinerlei Lichtungen oder Stellen, an denen groß was passieren könnte.

    Außerdem find ich die Tod auf den Bildern überhaupt nicht schön, da kann man wirklich noch so einiges rausholen

  10. #120
    Semi Pro Avatar von jodob
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    die Böden sehen noch sehr detailarm aus, da müssen mehr Ästchen, Blätter, Steinchen und Büsche usw rein

    für n Filmsetting brauchst du wie gesagt n richtig cooles TOD, vllt DoF usw.

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