@eFFeCTIVe
Das ist gewelltes Glas lol
Sieht auf dem Screen wirklich etwas seltsam aus, in Bewegung stimmt aber alles![]()
@eFFeCTIVe
Das ist gewelltes Glas lol
Sieht auf dem Screen wirklich etwas seltsam aus, in Bewegung stimmt aber alles![]()
Achso, so wie man das z. B. für Duschenwände benutzt...
Was mir grad noch aufgefallen ist: Auf dem Screen hier, hinten rechts diese "Türme", was sind das? Ich weiß, ich stell nervige Fragen, is reine Neugier![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das sind Teile einer Brücke
Sieht man auf dem Screen hier besser:
http://img522.imageshack.us/my.php?i...kgroundpj0.jpg
Naja die Frage ist dann wie kommt das hoch
Vllt haettest du so ne Art zerstoerbare Wand gemacht würde Geiler kommen
Leuchtturm FTW, passt iwie perfekt da hin ^^
CPU: Q9770 @ 4 x 4,62 GHz
Grafik: 3 x XFX 280 GTX XXX
Mainboard: XFX MB-N790-IUL9
RAM: 8 GB Corsair DDR3-2133
Netzteil: Thermaltake Toughpower 1500W
So, mal was neues, leider nix gutes...
Ich kann die Map schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei mir öffnen, wollte sie aber hier auch nicht schon für tot erklären, weil ich immer mal wieder was anderes versuche, sie zum laufen zu bringen, hoffe mal sie ist nicht entgültig kaputt. Ich hatte dummerweise vorher ein recht neues backup der Map gelöscht und dachte mir, kann ja gleich noch eins machen, raus aus dem Editor, backup vergessen und beim nächsten Start gabs den Absturz, seitdem immer wieder.
Wenn jemand mal die Dateien haben möchte und vlt sogar die Map gern fertig machen will (fehlt nicht mehr wirklich viel), der soll sich hier mal verewigen. Falls Interesse besteht, lad ich die Map so bald wie möglich hoch!
Council
Das ist ja schade, besonders jetzt, wo sie mit Crysis Wars noch mehr Anklang gefunden hätte.
Machst du jetzt deine Singleplayermap weiter ?
Schade dass es so ein Ende gefunden hat.
Die letzte Anmeldung war vor 3 Monaten, wie kann jemand mit so einem Talent aufhören zu mappen?![]()