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Thema: [IA] High Roads WIP

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Council
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    @Robin
    Ich probiers einfach aus Wenns nicht funktioniert macht das erstmal auch nix, der Airstrike ist relativ simpel und wird nicht viel Zeit beim Umbau beanspruchen, sollte er nicht funktionieren.


    Hier mal noch ein paar neue Shots:


  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    @Council
    Tolle Bilder. Wie ist den die Performance bei welchem System ??

    Du solltest nach dieser Map unbedingt ne [SP] machen,
    denn du kannst sehr gut mappen.

  3. #13
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    jo finde auch ne SP Map wäre besser, bei den details, denke ich nicht, das da dann jeder rechner das packen würde und somit ist dann die map gleich wieder vom fenster weg

    zu den bilder, das bild mit dem komandoturm find ich geil gemacht, bringt so eine art stützpunkt rüber für geheim aktionen bzw. operationen

    - Crysis2142

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Council
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    @Pat21
    SP-Map ist auch in Arbeit, dazu will ich aber mal noch nich viel sagen, da erst ein kleiner Teil fertig ist, aber hier mal ein kleiner Teaser:




    @Crysis2142
    Über die Performance kann ich leider wenig urteilen, da mein Rechenknecht schon etwas älter ist (3500+/x1950 xt/2gig ram) und der Durchschnitt bei Leuten hier im Forum vermutlich deutlich höher liegt.
    Ich versuche natürlich so viel rauszuholen wie geht und die Map sieht auf den Bildern auf jeden Fall performancelastiger aus, als sie ist
    Bin jedenfalls auf den Beta-Test gespannt was das angeht

  5. #15
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Council Beitrag anzeigen
    @Pat21
    SP-Map ist auch in Arbeit, dazu will ich aber mal noch nich viel sagen, da erst ein kleiner Teil fertig ist, aber hier mal ein kleiner Teaser:




    Sieht sehr interessant aus, die Farben passen gut zueinander...
    Spielt die Map in einer riesigen Schlucht?
    Umgeben von dichtem Dschungel wäre das bestimmt eine einzigartige Atmosphäre.

    Daraus könnte man eine packende Atmosphäre holen, wenn überall verstreute Teile eines abgestürtzten Raumschiffes rumliegen
    und man sie zusammen mit einem Team untersuchen soll.
    Falls du es so nicht geplant hast hab ich eine Idee für meine nächste Map.

  6. #16
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Daraus könnte man eine packende Atmosphäre holen, wenn überall verstreute Teile eines abgestürtzten Raumschiffes rumliegen
    und man sie zusammen mit einem Team untersuchen soll.
    Falls du es so nicht geplant hast hab ich eine Idee für meine nächste Map.

    Ich glaube du hast wirklich eine Idee für deine nächste Map, hört sich auch richtig gut an

    Update von High Roads gibts bald!

  7. #17
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Council Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Über die Performance kann ich leider wenig urteilen, da mein Rechenknecht schon etwas älter ist (3500+/x1950 xt/2gig ram) und der Durchschnitt bei Leuten hier im Forum vermutlich deutlich höher liegt.
    Ich versuche natürlich so viel rauszuholen wie geht und die Map sieht auf den Bildern auf jeden Fall performancelastiger aus, als sie ist
    Bin jedenfalls auf den Beta-Test gespannt was das angeht
    es kommt ein test?

    wann?^^

    also an der performance kann ich se mal testen und ds pic mit den riesen raum, am anfang so dachte ich mit, jo ein kleiner tunnelgang, errinert mich an halo, dann sieh ich den mensch da unten^^

    was ich aber dennoch sagen muss die textur ist ein bissl schwammig^^^

    - Crysis2142

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    es kommt ein test?

    wann?^^

    also an der performance kann ich se mal testen und ds pic mit den riesen raum, am anfang so dachte ich mit, jo ein kleiner tunnelgang, errinert mich an halo, dann sieh ich den mensch da unten^^

    was ich aber dennoch sagen muss die textur ist ein bissl schwammig^^^

    - Crysis2142

    Also die Beta zu High Roads kommt bald, die SP-Map steckt noch in den Kinderschuhen Muss dir Recht geben, die Textur sieht auf dem Shot wirklich schwammig aus, liegt auch daran, dass das benutze GenomEntity ungefähr hundert mal größer ist, als es eigentlich sein soll *g* sieht man aber in Bewegung kaum noch, da es überall dampft und der Raum recht lebendig wirkt. Ich hoffe ich hab die Motivation die mal fertig zu machen

    --

    So, nun noch ein kleines Update, die Straßen füllen sich langsam aber sicher mit Pflanzen, die langweiligste Arbeit überhaupt, deshalb dauert das auch irgendwie immer am längsten:



  9. #19
    User Avatar von ICE-Freshness
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    Oha, die Map ist ja mal geil! Doch, wirklich, hammer Arbeit geleistet, Council!

    *Map-zoggn-will*

    Kann ich Beta-Tester werden wenn du mal einen Betatest rauslässt? Ich teste auch sehr ausgiebig!

    Kann es kaum erwarten bis die Map fertig ist! Ich liebe Online-Schlachten!

  10. #20
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von Council Beitrag anzeigen
    Also die Beta zu High Roads kommt bald, die SP-Map steckt noch in den Kinderschuhen Muss dir Recht geben, die Textur sieht auf dem Shot wirklich schwammig aus, liegt auch daran, dass das benutze GenomEntity ungefähr hundert mal größer ist, als es eigentlich sein soll *g* sieht man aber in Bewegung kaum noch, da es überall dampft und der Raum recht lebendig wirkt. Ich hoffe ich hab die Motivation die mal fertig zu machen

    --

    So, nun noch ein kleines Update, die Straßen füllen sich langsam aber sicher mit Pflanzen, die langweiligste Arbeit überhaupt, deshalb dauert das auch irgendwie immer am längsten:
    Ahh cool die Beta kommt bald
    Ich möchte danna uch gern mal testen
    Annsonsten aber ganz geile Map.
    ...und so.

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