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Thema: [IA] High Roads WIP

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
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    Deine Map sieht dafür dasss du erst 2 wochen daran arbeitest schon sehr gut aus! Die Idee mit den Plateaus und dass man in einer IA MAP mit nem Boot fahren kann sehr gut. Wirst du auch Fahrzeugen für die zwei langen Strassen machen, wenn die Map groß genug dafür ist?
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  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Danke euch beiden

    @Robin:
    Den FG hab ich mit TrackView gemacht, mir fällt auch ehrlich gesagt kein anderer Weg ein *g*
    Wenn ich die Map selbst im MP starte, wird ja leider nicht das Spiel gestartet, deshalb weiß ich nicht, ob die Computer aus dem SP benutzbar sind. Wenn da steht, dass das Spiel erst mit 2 Spielern gestartet wird, kann ich die Teile leider nicht benutzen, deshalb ka.

    @Liquid:
    Die Map besteht aus einem großen Teil aus den beiden Straßen, es wird also überall Fahrzeuge geben, sodass man bis zum nächsten Fahrzeug nie weit zu laufen hat.


    Insgesamt wird die Map auch recht Sniper-lastig sein, weswegen man direkt beim Einstieg schon eine nette Waffe (kein Sniper-Gewehr) mit dem besten Zielfernrohr bekommt + eine Smokegrenade, mit der man sich schützen kann. Smokes findet man eigentlich überall, das macht das Ganze spannender meiner Meinung nach.

    Es gibt auch das ein oder andere Close-Combat Gebiet, damit das auch abgedeckt wird:



  3. #3
    Professional Avatar von Scaleo
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    Gefällt mir sehr die Map, würd mich echt freuen , wenn ich die mal auf nem Server spielen könnte ^^

    Mfg Scaleo



  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
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    Schaut wirklich sehr geil aus! Ich denke das mit dem FG ist eine sehr nette Idee

    Das Mapdesign ist für mich auch sehr ansprechend.

    Um die Map alleine testen zu können gib das in die Konsole ein(während du im MP alleine spielst, nicht im Editor!)

    con_restricted 0
    g_minplayerlimit 0


  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Danke!

    @Roberi
    Vielen vielen Dank für das command


    Jetzt weiß ich wenigstens, dass sich die Computer tatsächlich nicht benutzen lassen
    Habs nun so umgebaut, dass man einfach nah zu den Computern hingeht und der Airstrike per proxtrigger aktiviert wird, funktioniert bestens

  6. #6
    Robin
    Gast

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    Oh, Trackview ist schlecht für Multiplayer.
    Hatte da mal ein Gespräch mit einem Cryteker und er meinte, Trackview würde nicht für MP supported werden...

    Benutz doch lieber Tag Points . Zwar musst du eine Mischung aus Tag Points/Move Entity und Rotate Entity nehmen, kannst aber sicher sein, dass es funktionieren würde (denke an: "Client only")!!!

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Oh, Trackview ist schlecht für Multiplayer.
    Heisst das dass es im MP garnicht funktioniert?
    Als ich es allein versucht hab, hat TV ohne Probleme funktioniert, alles war so wie es sein soll. Aber ich hab auch ein Lan-Game gestartet, weiß nicht wie es mit Inet aussieht.
    Falls es damit Probleme geben sollte, werd ich auf MoveEntity umsteigen und alles neu machen.
    Danke jedenfalls für den Hinweis

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