Zitat Zitat von Council Beitrag anzeigen
Also die Beta zu High Roads kommt bald, die SP-Map steckt noch in den Kinderschuhen Muss dir Recht geben, die Textur sieht auf dem Shot wirklich schwammig aus, liegt auch daran, dass das benutze GenomEntity ungefähr hundert mal größer ist, als es eigentlich sein soll *g* sieht man aber in Bewegung kaum noch, da es überall dampft und der Raum recht lebendig wirkt. Ich hoffe ich hab die Motivation die mal fertig zu machen

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So, nun noch ein kleines Update, die Straßen füllen sich langsam aber sicher mit Pflanzen, die langweiligste Arbeit überhaupt, deshalb dauert das auch irgendwie immer am längsten:


das vorige Bild wo die textur so schwammig ist errinnert mich an Halo2, die haben warscheinlich auch kleine entity gestreckt^^

zum neuen Bild muss ichs agen, sieht echt nice aus, der nebel gefällt mich echt gut, finde ich bringt die kampfsituationen immer wieder richtig realistisch zum ausdruck

mir fällt immer bei denen pics auf das du die steine immer streckst^^
probier mal irgendwie klippen zu machen mit eigenen steinen^^

- Crysis2142