Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Operation: Blazing Sun

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Ich stell mir das so vor....massig gegner und nur noch panzer und du allein musst die killen^^

geiler gehts net^^

Das wird ne Map sein, kein Mod...?

Weil dann kann ich die unter Warhead laufen lassen ^^ mit den neuen Partikeln...^^

- Crysis2142
    ja, so ähnlich in etwa^^.
    Zur Map-Mod Frage: Ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll.
    Also doch eher Map. Mal kucken was Crytek sagt nach diesen 10days .
    Wenn dann Warhead kompatibilität drin ist, dann wird die Map natürlich noch atmosphärischer mit den ganzen neuen Effekten.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard trailer

nachdem mich die releasten shots bisher nich komplett überzeugen konnten, hat der trailer mich wirklich komplett umgestimmt. das sieht ja in bewegung extrem gut aus mit den zerstörten gebäuden und den ganzen kleinen details. wirklich sehr guter trailer. das einzige was mich stört is, dass der sound am ende nich vernünftig ausgefadet wurde aber davon abgesehen erste sahne.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    nachdem mich die releasten shots bisher nich komplett überzeugen konnten, hat der trailer mich wirklich komplett umgestimmt. das sieht ja in bewegung extrem gut aus mit den zerstörten gebäuden und den ganzen kleinen details. wirklich sehr guter trailer. das einzige was mich stört is, dass der sound am ende nich vernünftig ausgefadet wurde aber davon abgesehen erste sahne.
    Hehe, danke^^.
    Aber eigentlich gibt es da keine zerstörten Gebäude . Wie schon gesagt, in der Map gibt es keine Costum Objekte. Aber freut mich, das ich dich umstimmen konnte, doch dadurch wächst der Druck natürlich auch mehr^^.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ alex9.3
    Wäre nicht schlecht, wenn du die ".cry" mitlieferst. So können Anfänger sich
    die Map anschauen und vllt so etwas lernen.

Kommst du dem Release näher ??

Gesperrt

Standard

Ah, an die Anfänger denken wir jetzt^^. Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Cry dateien mitliefern soll. Wenn man sich die Map im Editor angekuckt hat und die Map *vielleicht* nochmal spielen will, dann geht das Stadtgefühl weg. "Glaub ich" .
    Und zum Release: Ja, ich komme näher, nur irgendwie mach ich was falsch oder der Editor mag mich nicht, weil der nie die Missionsziele anzeigt . Ich bzw ihr werdet wohl daruf verzichten müssen, weil ich unter enormen Zeitdruck stehe^^.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ alex9.3
    Dann hast du vllt etwas im FG falsch bzw die "Objectives.xml"
    Datei funktioniert nicht.

Liefer die ".cry" mit. Wäre besser. Man muss es sich ja dann nicht anschauen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Du kannst die Cry Datei ja auch ein wenig später nachliefern.
    Werde ich wohl auch so machen, so ist der Download auch kleiner.

Du siehst schon, sie wollen alle deine Crydatei.

Gesperrt

Standard

Im Fg hab ich nichts falsch, weil simpler geht ein Fg ja kaum wenn man ein Missionsziel macht wo man in einen Trigger laufen muss und Mission erledigt^^(Beispiel). Und xml kann auc nicht falsch sein oder ich habe eine Knick in der Optik^^. Bei Desert hab ichs ja auch hingekriegt und da war ich ein ziemlicher Newbie .
    Und wenn man sich die Cry Datei nicht ankucken muss, dann brauche ich sie ja auch nicht mitzuliefern . Und ich glaube nicht, das irgendjemand aus der Map lernen kann, weil komplex ist sie nicht gerade^^. Da kann man genauso gut einfach eine Crytek map ankucken . Das ist einfach doof, weil da, wo man nicht hinsoll die Map einfach häßlich ist.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ alex9.3
    Öffne mal deine Objectives.xml Datei mit dem Internet-Explorer z.B.
    Wenn ein Fehler angeigt wird, dann funzt sie logischerweise nicht.

Gesperrt

Standard

Stichwort Internet Explorer, ich sag nur:

Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource

^^. Ich denk wirklich manchmal daran in den Ruhestand zugehen, danke, hatte ein ä benutzt . Jetzt kann der IE die xml öffnen. Theoretisch müsste das jetzt mit den Missionszielen klappen .
    Das macht mich so happy, das ich doch vielleicht die cry mitliefere, natürlich nur für die *NEWBIES*

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte