Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Genau diese Datei ("z_Exodustreepak") müsstest du uns noch schicken,
dann hätten wir keine gelben Bälle mehr.
Wir müsstesn sie dann nur noch in unseren "Game" Ordner kopieren.
ok hier is sie ?
http://www.file-upload.net/download-...eepak.pak.html
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Genau so müsste es sein ?
Effekte/
Nicht in den Levelordner, sondern in den Ordner "Game" (Crytek/Crysis)
So funzt es bei mir.
ah ok, habs reingepackt funzt nun auch
So hier mal mein Report:
Pro:
- es gab wirklich einige tolle Stellen auf der Map
- relativ gute Performance (E6600, 8800 GTX, 1024x768, high, AA 2x Average-FPS: 25, geht aber auch teilweise unter 20 FPS)
Die map ist ja aber noch nicht optimiert. Da kann man noch etwas herausholen, wenn du ein paar "OccluderAreas" setzt.
- Das Wasser hat mir sehr gut gefallen.
Contra:
- Vllt könnte man diese Stelle noch etwas schmücken mit Pflanzen:
Spoiler Bild:
- Es hat mich ein bisschen gestört am Boden immer wieder die gleiche Textur zu sehen. Vllt kann man das ein bisschen abwechslungsreicher
gestalten mit verschiedenen Texturen.
- Viele Steine waren nass und passen irgendwie nicht mitten in den Wald.Spoiler Bild:
Gib ihnen einfach eine andere Textur, damit es auch ein bisschen vielfältiger wird.
Bugs:
- In der ersten Cutscene sehe ich am Steg die Beine von Nomad
- Ich kann durch diese Boot hier hindurchschwimmen:
Spoiler Bild:
Vorschläge:
- Benutz noch ein paar mehr Pflanzen, damit es abwechslungsreicher wird
- Setzt mal die Eigenschaft "UseTerrainColor" des Grases auf "True"
- Den Platz um den Leuchttrum würde ich noch ein bisschen mehr mit Objekten schmücken
Fazit:
Also bisher ist es eine gelunge Map. Ab und zu noch Fehler und teilweise Stelle
die noch nicht sehr schön sind, aber die Map ist ja noch nicht fertig.
Mit ner richtig Story und allem was dazu gehört, wird sie nochmal besser werden.
Viel Glück noch dabei.
Punkte bei derzeitigem Stand: 7 Punkte
Ich werde weiterschauen, ob ich noch etwas finde und es hier dann posten.![]()
Das mit den Beinen erledigt sich nach einem neustart der Map, ist mir aufgefallen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."