Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 223

Thema: SP Map - Death Hill

  1. #161
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    OK Danke dir und den Anderen nochmal werde dann die Bugs beheben und was dazu gehört

    Die beine am Steg das is von dem Spawnpoint weißt du wie ich das Wegkriege ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #162
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Spay
    Normalerweise müsste es reichen, wenn man in den Eigenschaften der Sequence
    die Eigenschaft "DisablePlayer" auf "True" setzt.
    Wenn es so net geht, dan mach es über diesen FG:
    Spoiler Flowgraph:

    Du platzierst noch eine Spanwpoint irgendwo auf der Map
    (bei mir heißt er "Spawnpoint1"). Der "Spawnpint2" steht
    für den "Spawnpoint" am Steg.

  3. #163
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Bilder Update vom 2 Level ! Is noch WIP

    Nächste BNilder versuche ich euch Action zu zeigen.
    Da das 2 Level viel mehr Action haben wird !
    Ich werde dafür alles tun was ich kann um Richtig geile Action her zu kriegen.

    ?
    Spoiler Bilder:






    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #164
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Sieht doch schon gant nett aus Versuche bitte die Spielzeit etwas zu erhöhen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #165
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Mache ich aufjeden fall
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #166
    Robin
    Gast

    Standard

    @Spay:
    Falls das mit den Beinen nicht weg gehen sollte, probiers mal mit "BeamEntity".
    Benutze einen TagPoint und stell bei "BeamEntity" als Entity den Player, also "LocalPlayer"

    So klappts bei mir ohne Probleme

  7. #167
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Noch einen Vorschlag:

    Lass deine Map bei Nacht oder frühem morgen mit dichtem Nebel spielen, dann sieht einiges viel besser und gruseliger aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #168
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    OK werde ich machen.

    Hier Bilder update des 2 Levels.

    Leider noch nicht Action reich.
    Sind noch WIP bilder.

    Spoiler Bilder:





    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #169
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    sieht wirklich sehr originell aus, dichte Atmo und schönes Design

    besonders der Sreen bei Dunkelheit beim Bootssteeg wirkt beeindruckend (stell ich mir echt cool vor dort zu stehn)

    zu dem Heliproblem, könnte man nich einfach ne neue Textur für den Heli basteln? Dunkelgrau statt dem Tarnmuster oder so?

    @ SWZOCKER, hmm joar eher nach Call of Juarez
    Geändert von jodob (27.07.2008 um 23:00 Uhr)

  10. #170
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Das zweite Bild sieht sehr nach Gothic 4 aus Das erste Bild sieht auch sehr schön aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •