Hier ein Neues BILD mit einer anderen TOD
Was sagt ihr dazu wäre so was besser ?
Oder halt bisschen Gruseliger ?
Spoiler Bild:
Hier ein Neues BILD mit einer anderen TOD
Was sagt ihr dazu wäre so was besser ?
Oder halt bisschen Gruseliger ?
Spoiler Bild:
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Nee mach deine Maps beim Morgen also kurz vor Sonnen aufgang mit viel Nebel/dunst was weiß ich!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sieht nich so gut aus. Mach es mehr dunkler mit viel Nebel![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Die Bilder gefallen mir gut.
Doch ein Sachen ist mir aufgefallen:
Bei dem letzten Bild (vorletztes Update) sind braune Steine zu sehen. Die passen
nicht so ganz. Gib ihnen einfach eine andere Textur.
Vorschlag:
Wie die anderen schon gesagt haben, würde sich deine Map gut für Nebel und Dunst eignen. Das sähe besser aus.![]()
Hey das sieht sehr, sehr geil aus auf den Bildern *daumen hoch*
Spielt das in den Rockies?^^
Was ich noch cool fänd, wenn man ab und zu so in der Ferne einen Wolf heulen hört.
Das hätte was.
mfg
sieht verdammt gut aus. Mach´s doch bitte wie auf den ersten Screens, mit viel Nebel. Die Screens hast du auf very-high gemacht, oder?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Sieht doch klasse aus. Aber würde auch morgen und Nebel machen.
Mfg LKrieger
Ich finds Cool das euch meine Map(s) gefallen das Motiviert mich sehr
dafür gibt es neue Bilder
Spoiler neu:
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Irgendwie alles die gleichen mit anderen tods o.O
Villeicht sollen wir uns entscheiden.
Das erste mit viel mehr Nebel.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."